Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Ausschlag am ganzen Körper

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cheesy84, 31 Juli 2004.

1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hay Ihr!!

Vor ca. 3 Wochen war ich ne woche in da Türkei. Einmal in da woche, auft nacht sind wir ins meer gangen. ...und am nächsten Tag wie ich aufwach hab ich da beim Hals so nen helleren fleck. (ca. so groß wie a halber daumen +lol+ ..weiß grad ka bessere beschreibung) Weiß ned ob des mitn meer zusammenhängt. Naja, jednfalls zu Hause bin ich dann zum arzt gangen und der hat ma dann solche tablettn gegn alergische sachen gaben und a fettsalbe. Der ausschlag hat sicha ja schon langsam ausgebreitet.. Hinter die haare vorbei und auf da anderen seite vom hals hab ich auch solche helleren punktal..
    naja, gestan war ba uns a festl und ich war auch halbwegs schön bedient +gg+ Ich weiß aba ned ob des mitn alk zusammenhängt.. Steh auf grad vorher, schau mi in spiegl, und hab solche kleinen helleren punkterl am fast ganzen körper!! Aussa die hände und gsicht.. gottseidank.. Auch gut das de dinger da ned kratzn.. boa, da wär i eh scho tot +gg+
    Bei manche geht sogar ganz leicht die haut ab.. auf dem hellen da oben..

Wollt halt nur fragen ob das schon wer gehabt hat oder so..
    Es tut auch überhaupt ned weh oder so.. is überhaupt nix.. Aussa das halt da sind.. +g+

Lg
    Christian

Cheesy84, 31 Juli 2004
  2. danewbie
    Gast
    0
    meine güte, Alter, geh zum arzt! is ja wohl sonnenklar, dass das ne infektion mit irgendwas ist!

danewbie, 31 Juli 2004
  3. Du musst auf jeden Fall nochmal zum Hautarzt gehen, am besten zu einem anderen. Das hört sich ja wirklich schlimm an!

Lumière de lune, 31 Juli 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Warst du bei deinem Hausarzt oder bei einem Hautarzt?