Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Fehler bei Treiber (Audigy 2 ZS)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jack80, 19 April 2005.

  1. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Hatte letztens neuinstalliert und bei der Soundkarte Audigy 2 ZS kommen jetzt immer diese Meldungen ! Der Sound läuft wunderbar, aber ich kann halt die Menüs nicht öffnen ! Habe mich schon an den Support von Creative gewand die wissen auch nix.

    -Winxp (dt) mit Sb2
    -neuste Treiber bei Board und Graka
    -Audigy 2 Zs hat ebensfalls neuste Treiber (Autoupdate von Creative)
    -1gb Ram,Ati 9800 pro,Amd 64 3500+
    -Winxp läuft auch unter DE (deutsch)
     
    #1
    Jack80, 19 April 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #2
    sarkasmus, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Fehler Treiber
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2015
4 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juli 2014
27 Antworten
LiDaSh
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2011
15 Antworten