Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Fleck auf der Eichel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von auti, 5 Januar 2006.

1. auti
    Gast
    0
    hmm...ich geh eigentlich eher selten ins solarium, aber wenn in den wintermonaten dann am stück damit es sich lohnt, das heißt so 4-5 mal in 3 Wochen.
    Dabei hab ich bis auf einmal immer meine shorts angelassen, das letzte mal hatte ich diese auch ausgezogen...hmm ja das ist die einzige erklärung die ich dafür habe...

Mein "Problem" ist jetzt, dass ich etwas wie einen Leberfleck auf der Eichel habe, ziemlich in der Mitte oberhalb vom Schlitz. Also nicht falsch verstehen, das Ding ist echt schwach und man muss genauer hingucken um es zu erkennen, naja bin nich sehr gelenkig und komme daher nich so genau ran :zwinker: Also weh tuen tut nix, auch sonst nix besonderes, aber bin halt bissel beunruhigt. Normal sieht mein Lümmelmann eigentlich nie das Licht, von daher, kann es, falls es durch Licht kommt, nur durch die 8 min Solarium gekommen sein ?!

auti, 5 Januar 2006
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh würd mal zu sicherheit zum arzt gehen am schwanz is nämlich schlecht wenns was gefährliches ist = )
    mahc dir keine sorgen aber geh lieber zum arzt

yneorg, 6 Januar 2006
  3. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd mir da nicht allzu große Sorgen machen, wird ein Pigmentfleck von der Sonne sein, die bekommt man schließlich nicht nur im Gesicht. Beobachten würd ich es jedoch schon.

Loneli-Ness, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...