Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer fleck

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 26 Oktober 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    naja ich weiß nich ob das in diesem forum hin gehört..wenn nich kanns ja verschoben werden ...

    Aber ich habe sowas wie einen Blauen fleck am bein, das sieht auch aus wie ein Blauer fleck aber das hab ich bestimmt schon seit 6 monaten wenn nich schon länger ! ich würde mal gerne wissen was das ist ! neben diesem fleck ist auch ein kleiner Muttermal...aber wirlich nur ganz klein.. weiß von euch jemand was das sein könnte ?? will nicht sofort zum arzt gehn weil mal bei dem hautarzt immer mega lange warten muss.... bitte antwortet
     
    #1
    sweetDreamw, 26 Oktober 2003
  2. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meiner meinung nach wäre es wohl besser du gehst zum arzt!
    du hast 6 monate gewartet??? ich weiß ja net was das alles sein kann und ob es was mit deinem muttermal zu tun hat...
    weh tun tuts nicht oder?
    naja ist auch egal, ich an deiner stelle würde erstmal zu deinem Hausarzt und den fragen... falls es wirklich was mit dem muttermal zu tun hat dann wird er dir ne überweisung schreiben und dann kannst du gleich zum hautarzt und musst net ewig warten auf einen freien termin (ich weiß das er sehr schwer ist bei nem hautarzt termine bekommt).
    komisch...6monate n blauen fleck :ratlos:

    grüßle angie
     
    #2
    angie, 26 Oktober 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch zum arzt gehen dann hast du wenigstens sicherheit egal ob du warten musst das sollte dir deine Gesundheit wert sein
     
    #3
    illina, 26 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ehrlich gesagt, stelle ich mir auch gerade die Frage, warum Du noch nicht zum Arzt gegangen bist. Dieses Problem besteht seit 6 Monaten. Warum hast Du noch nichts unternommen? Ich würde Dir auch vorschlagen, schleunigst bei Deinem Hausarzt vorstellig zu werden und es von ihm mal in Augeschein nehmen zu lassen. Wahrscheinlich wird er Dir dann eine Überweisung zum Hautarzt geben. Somit sparst Du Dir dann die Wartezeit auf einen Termin.

    Aber mal ehrlich. Warum hast Du bisher nichts unternommen? Hast Du immer darüber hinweggesehen und Dir gedacht, dass wird schon von ganz allein wieder verschwinden? Seine Gesundheit sollte einem mehr wert sein.
    Meinst Du nicht auch? Blaue Flecken (Bluterguss) verschwinden relativ schnell wieder. Spätestens nach 3 Wochen hätte ich mir Sorgen gemacht und wäre zum Arzt gegangen, weil das dann nicht mehr normal wäre.

    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer fleck
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten