Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Freak?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 21 März 2008.

1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Heute morgen hab irgendwie schlechte Laune gepaart mit schlechtem Gewissen. Ich bin jetzt in meiner Lehre die einigermassen ok. In der Schule in meiner Klasse fühl ich mich eigentlich ganz ok doch gibt es Leute die sagen ich wäre schwul, so voll die Ausländer Proleten. Schwul bin ich überhaupt nicht hatte bis jetzt zwar wenig Erfahrung, aber hatte schon ne Freundin etc. Aber irgendwie weiss ich auch warum das ein paar sagen denn, ich verhalte mich mancham bisschen wie ein Weichei denn ich bin mit 2 Schwestern aufgewachsen und musste mich daher nie gross gross durchsetzen. An manachen Tagen kan ich aber auch ziemliches Arsch sein. Gestern abend war ich mit meinen besten Kollegen saufen, denn wir gehen zu viert nach Berlin. Das sind leute die mich auch so nehmen wie bin, doch hatte ich nach der schule wie eine Blockade, so wie ein kleiner selbstbewusstseinsmangel und machte nur irgendwelche dummen bemerkungen die gar nicht witzig sind.
    Das hasse in letzter Zeit. Früher war ich echt witzig, doch momentan bin ich echt ne schlaftablette. Ich hab mir überlegt wieder eine Sport anzufangen. Ich will endlich mal glücklich sein. Ich denke ich bin eine Person egal wie gut es ihr geht, es gibt immer etwas was mich belastet....:kopfschue

Jetzt hab ich irgendwie angst das mich die Koellegen als Freak ansehen das ich einfach heim gegeangen bin. Da ich nicht so "FIt" bin. Sag ich in letzter Zeit immer an partys. Gehe auch früher heim und so, dabei kommt jetzt das grosse party wochenende in Berlin. Kann mich momentan zu nicht aufraffen.

Hoffe ihr könnt euch villeicht widererkennen oder habt ein paar Tipps was ich machen könnte damit die Ferien echt geil werden.

:zwinker:

Südkurvianer, 21 März 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal:

selbst wenn du schwul wärest, wo wäre das Problem?

Ich denke, dein Hauptproblem ist dein Selbstbewusstsein.

gute Freundschaften sollten es auch aushalten, wenn jemand nicht bis 5 uhr morgens feiern kann.

asonsten könnte Kaffee oder Energydrink helfen, wach zu bleibn

sport ist generell gut, baut stress ab, erfolgserlebnisse bauen selbstbewusstsein auf.

und: freak-sein ist was tolles. Nicht zu dem ganzen einheitsbrei zu gehören...

Arashi, 21 März 2008
  3. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Das problem is das ich manchmal sehr selbstbewusst bin und ein paar tage später bin ich wider nieder geschlagen. Ich will endlich stabilität in meinem leben! Villeicht hilft da ja sport wirklich? oder was hast du sonst noch Tipps

Thx:smile:

Südkurvianer, 21 März 2008
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Vielleicht allgemein irgendein festes Hobby - sowas bereichert ungemein. :smile:

Das kann ja vom Malen, Schreiben, am Auto schrauben, Modelle basteln, Wandern gehen, Schwimmen gehen quasi alles sein.

Und du solltest dir echt keine Gedanken machen, als Freak zu gelten. Willst du dich wirklich verbiegen, damit du zu Leuten gehören kannst, die sich nur gut fühlen, wenn sie andere ausgrenzen können??

Sei einfach wie du bist - es gibt so viele Leute um dich herum; da werden sicherlich genug dabeisein, die dich gern haben, wenn du einfach nur du selbst bist. :smile:

Loomis, 21 März 2008
  5. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Regelmässiger Sport hilft schon zu mehr Ausgeglichenheit.
    Fang einfach an. Irgendeine Sportart wird dir ja sicher Spass machen. Ich selbst bevorzuge Ausdauersportarten wie Radfahren, Laufen, Schwimmen.

Bärchen72, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...