Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Geruch?? wie krieg ich Ihn weg?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keb, 4 Mai 2005.

  1. keb
    keb
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich riche in letzter Zeit immer etwas komisch zwischen den Beinen???
    Ich weiss nicht vorher das kommt. Vom penis selber nicht!
    Weiss einer wie ich das weg bekomme und woher das kommt?
    Oder ist das in der Pubertät ganz normal (ich=Spätzünder)
     
    #1
    keb, 4 Mai 2005
  2. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Da gibt’s eine Erfindung das nennt sich Seife und Waschlappen, das in Verbindung mir Wasser bewirt wunder.
     
    #2
    Maze911081, 4 Mai 2005
  3. keb
    keb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiss. ich wasch mich dort täglich 2x
     
    #3
    keb, 4 Mai 2005
  4. IIIchrisIII
    0
    -Penis waschen?
    -täglich duschen?
    -täglich die Unterwäsche wechseln, notfalls auch 2x am Tag
    -luftige Unterwäsche tragen
    -nach dem schwitzen mit Seife waschen

    Manche Gerüche sind wohl normal, wenn es dich stört oder du es verändert findest, dann pass deine Hygiene daran an.
    Ist nicht böse gemeint, aber im Sommer wasche ich mich auch mehrmals täglich :schuechte
     
    #4
    IIIchrisIII, 4 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    parfümiertes duschgel nehmen? :ratlos:
     
    #5
    tierchen, 4 Mai 2005
  6. keb
    keb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    tu ich ja alles,
    aber dazu kommt noch das Problem, dass ich ziemlich viel Schwitze (wegen zu hohem Bltdruck!)
     
    #6
    keb, 5 Mai 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Parfümierten Deo benutzen?
     
    #7
    tierchen, 5 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Würe eher zu speziellem aus der Apotheke raten oder so.
     
    #8
    Engelchen1985, 5 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch diese duschgels von yves rocher, die riechen einfach himmlisch *schnupper* :gluecklic :jee:
    viele Sorten sind auch für die Männer geeignet, also vom Duft her!
    Ich steh total drauf und mein Schatz fährt auch drauf ab und schnuppert jedes Mal stundenlang an mir rum wenn ich eine neue Sorte ausprobiert hab *lach*
    diese da meine ich:
    [​IMG] [​IMG]
     
    #9
    tierchen, 5 Mai 2005
  10. Maerchenfee
    0
    wenn es dich so sehr irritiert, warum gehst du dann nicht einfach mal zum arzt? wenn ich mir keinen reim auf das machen kann, was sich bei mir dort unten abspielt, dann ist dieser doch meine nächste anlaufstelle ...
     
    #10
    Maerchenfee, 6 Mai 2005
  11. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    <---- der märchenfee vollkommen recht ge
     
    #11
    SoF, 6 Mai 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    gebe Märchenfee Recht, vor allem wenn Du in so jungen Jahren schon hohen Blutdruck hast, sollte man das auf jeden Fall abklären!!
     
    #12
    *lupus*, 6 Mai 2005
  13. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde den Geruch nicht versuchen zu überdecken. Geh mal lieber zum Arzt, das wird schon nen Grund haben warum du unten rum komisch richst. Vieleicht ne entzündung oder sowas. Ich hatte mal ne vereiterte Entzündung, die hat auch komisch gerochen. Oder vieleicht beim GV mit was angestekt.
     
    #13
    FunnyAndi, 6 Mai 2005
  14. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch mal zum arzt gehen!wenn du was hat,dann machst du es mit dem ganzen "überecken"bloß vielleicht noch schlimmer!
    @tierchen:da ich duftende duschgels so liebe und jetzt nach deinen empfehlungen muss ich die mir mal gleich holen:zwinker:
     
    #14
    Nightbee_222, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Geruch krieg
Freshminze
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2008
4 Antworten
bacardi.angel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2006
4 Antworten