Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #1

    komischer geruch

    ich habe manchmal das problem, dass ich von heut auf morgen ausfluss habe und dieser nicht gerade angenehm richt. mir ist das dann ziemlich peinlich aber ich dusche mich jeden tag und wasche mich mit einer intim wasch lotion. es ist auch nicht ständig so aber manchmal. was kann das sein.
    danke schonmal :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #2
    probier mal, dich im intimbereich nur mit wasser zu waschen. diese besonderen lotions können manchmal mehr schaden als sie nutzen. ich tippe mal drauf, dass dieser ausfluss entsteht, weil der ph-wert gestört ist...
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #3
    was für ne farbe hat denn de ausfluß?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #4
    Weisslicher bzw. durchsichtiger Ausfluss ist ganz normal und tritt je nachdem auf, in welcher Zyklusphase frau sich befindet. Wenn er sehr unangenehm riecht/andere Farbe hat, könnte es auch etwas krankhaftes sein (dann am besten zum Gyn).
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #5
    stimmt nicht... zum beispiel sagella intimwaschlotion aus der apotheke ist super gut! hat mir meine fä sogar empfohlen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste