Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Geruch..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von katja, 28 Juni 2002.

  1. katja
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    hab da mal ne frage, is mir ein bissi unangemehm, aber wurscht:

    bin seit ein paar monaten mit einem typ zusammen, mit dem auch regelmäßig schlafe..

    Ich muß zugeben, daß sein penis manchmal etws streng riecht, mal mehr, mal weniger..er stinkt nicht oder, also schlimm ists nicht, aber immerhin...
    ein bis zwei tage später bekomme ich dann ausfluß, der dicker, schon fast "cremig" ist, nicht viel, aber eben nicht flüssig.. der riecht dann ganz komisch...

    das hatte ich vorher mit anderen männern noch nie!!

    Was könnte denn da sein? Vielleicht weiß ja jemand was... danke auf jeden fall, gn
     
    #1
    katja, 28 Juni 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Tia, Mädel geh unbedingt zum Frauenarzt, da hat dir dein Partner irgend ne Krankheit angehängt!
    Ich würde auf Kokken oder nen Pilz tippen, könnte auch wesentlich schlimmeres sein!!!!
    Und am besten lässt du dir dann von deinem Frauenarzt gleich was für deinen Freund mitverschreiben. oder du schickst ihm zum Urologen. Das dein Freund vieleicht keine Symptome außer das "stinken"hat ist ganz normal, Männer bemerken für gewöhnlich Piltze etc nicht so schnell. Es kann auch sein das das Stinken daher rührt das dein Freund seinen Penis einfach nicht wäscht.

    Jedenfalls, wenn du das einfach auf sich beruhen lässt kann das zu ner schlimmen Infektion führen die in Unfruchtbarkeit oder schimmeren Enden kann.
     
    #2
    Diamant, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Teki
    Gast
    0
    das der penis von deinem freund stinkt kann auch daran liegen das er sich z.b. am abend zuvor selbstbefriedigt hat und dann seinen penis nicht gewaschen hat.
    dann riecht er ein wenig komisch.

    der weiße ausfluß kann auch ejakulat sein was einfach später nachdem sex austritt.
    bei einer freundin von mir war das auch immer so. wenn wir sex miteinander hatten hatte sie am nächsten tag auch einen weißen ausfluß (ejakulat). sie hat sich davor mit einem tampon geschützt.

    wie katja schon gesagt hat würde ich trotzdem zum arzt gehen und fragen.
    nur er kann dir in so einem fall kompetent weiterhelfen !
     
    #3
    Teki, 28 Juni 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, find ich ja doch etwas seltsam, aber kommt des Ejakulat nicht schon kurz nach dem Sex wieder raus?*gg* Ist zumindest bei mir noch nie vorgekommen dasses alles erst nen Tag später rausläuft?!Dann müsstich des ja den ganzen Tag mit mir rummschleppen...:eek:

    Nene, mal Spass beiseite, geh auf jeden Fall zum Arzt, normal ist das auf keinem Fall!"Er" richt komisch?Hmm, na entweder er wäscht sich wirklich nicht richtig oder er hat halt wirklich irgendne Art von Pilz oder so.Ich meine, klar hat alles seinen eigenen Geruch, aber fand noch nie das "er" komisch riecht, bzw. unangenehm?!:drool:

    Geh auf jeden Fall mal zum Arzt, und nimm deinen Freund am besten gleich mit!!!!!
     
    #4
    Girlie, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also wenn ich mit meinem Ex Sex hatte dann sind wir danach immer gleich eingepennt, also konnte das "Zeug" nicht rauslaufen.
    Den nächsten Tag kam das denn meistens...
     
    #5
    Mieze, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab auch noch drei tage später was davon....
     
    #6
    Beastie, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Diamant
    Gast
    0
    Also meine lieben ich habe öfters mal mit so richtig chremigen weißen nicht sonderlich gut riechenden Ausfluss zu tun gehabt und das war dann definitv kein Ejakulat sondern Krankhaft.
    Und ich weiß nicht, wenns auch noch ein paar tage später rauskomt, dann riechts bei mir jedenfalls immer noch ein bisschen nach Sperma und dann weiß man eh was es ist.
    Außerdem kanns nie schaden wenn man mal den Artzt aufsucht wenn man sich wo unsicher ist. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
    *mfg*
     
    #7
    Diamant, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommts drauf an, wieviel ich mich bewege... wenn ich nachher noch rumrenn wie blöd, rinnt so gut wie alles wieder raus - lieg ich nur faul auf der Haut, hab ich noch länger was davon *ggg*.
    Aber wie Diamant sagte: man erkennts immer noch als Sperma, auch wenns erst 2 Tage später rauskommt - nämlich am Geruch.

    Ich würde den Typen mal voher dezent darauf hinweisen, dass er gefälligst einen Besuch bei dem guten alten Freund Herr Dusche machen sollte.... und den Freund Seife net vergessen sollte.
    Klar, kanns sein dass er sich vorher selbstbefriedigt hat und es deswegen riecht - aber wie im Falle oben, riechts da ein wenig nach Sperma, aber es stinkt nicht.
    Im Falle stinken tippe ich immer auf Mangel an Hygiene... und dass kann auf die Dauer sehr schädlich sein (abgesehen davon, dass es net sehr anregend is, wenn man jemanden die Hose auszieht und da kommt einem eine deftige Wolke entgegen) - allein die Bakterien, die sich da rumtreiben. Den Körper reagiert dann mit Ausfluss, um die Dinger wieder loszuwerden.
     
    #8
    Teufelsbraut, 29 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. The Saint
    Gast
    0
    mal ein satz von meinem dermatologen:
    ( ich bin da in beandlung und hab durch die medikamente einen ausschlag auf der eichel bekommen daher dermatologen )

    bei einem mann der sich täglich wäscht haben bakterien keine chance aber bei einem mann der sich nur selten wäscht bilden sich nach einem tag nicht waschen schon die ersten pilzbakterien und später kommen dann noch einige andere dazu.
    wenn der jenige dann noch viel schwitzen tut auf der arbeit, durch das wetter etc. dann geht das alles noch viel schneller.

    just for info !!!!!!!!!!!
     
    #9
    The Saint, 30 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  10. succubi
    Gast
    0
    ich tipp auch auf mangelnde hygiene und ev. auf eine darauf folgende infektion...
    und naja... wenn er sich am vortag selbstbefriedigt hat, könnte er ja doch unter die dusche gehn - is ja widerlich sich net zu waschen bevor die freundin zu einem kommt... :kotz:

    ihr solltet beide mal zum arzt gehn... es is zwar sicher unangenehm für dich, ihm das beizubringen - aber is immerhin noch besser als sich alle möglichen krankheiten zu holen... dann steckt's euch womöglich noch gegenseitig an... *argl*

    und pkto. sperma auslaufen... wie schon gesagt wurde riecht man auch später noch ob da sperma dabei is - hat ja schon einen eindeutigen geruch.

    grüsse succi :drool:
     
    #10
    succubi, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Geruch
Freshminze
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2008
4 Antworten
bacardi.angel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2006
4 Antworten