Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Geschmack der Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chuck Norris, 27 Juli 2006.

1. Chuck Norris
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab mal ne frage:

und zwar nimmt meine freundin jetzt seit mehreren monaten die Pille, aber bei dem päckchen in diesem monat sagt sie zum ersten mal dass die pille einen komischen geschmack hat und ihr ist auch schon ein paar mal danach leicht schlecht geworden. kann das was gefährliches bedeuten?

danke für antworten :smile2:

Chuck Norris, 27 Juli 2006
  2. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh bin jetzt nicht der Spezi in solchen Sachen, aber ich würde mal aufs Verfallsdatum guggn, vielleicht ist das Päckchen ja abgelaufen? oO hab mal in ner Apotheke ein Praktikum gemacht, und musste mit bedauern feststellen dass die Apotheker auch einfach abgelaufene Medikamente z.T verkaufen, wenns noch nicht allzulange drüber ist :wuerg:

ChuckyStar, 27 Juli 2006
  3. Chuck Norris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab sie schon danach gefragt und wenn mich nicht alles täuscht wars auch nicht abgelaufen.. aber ich frag nochmal nach

4. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ansonsten den FA fragen!!!
    Dass es deiner Freundin nach der Pilleneinnahme schlecht geht ist nicht normal, es sei denn sie hätte ihre Tage oder so aber dann ist sie ja in der pillenpause...!
    Alles was schmerzen oder so macht ist nach meiner Meinung nicht normal :zwinker: Vielleicht hat es aber auch einen anderen Grund warum es deiner Freundin schlecht geht, deswegen einfach mal beim fa anrufen oder hingehen

rigo_fever, 27 Juli 2006
  5. Chuck Norris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also verfallsdatum ist erst juni 2007. vlt ma doch besser bei der frauenärztin anrufen...

6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde nicht den Frauenarzt fragen, wenn die Pille komisch schmeckt. Die kann da auch nichts machen. Sondern in der Apotheke nachfragen.

In die Apotheke gehen und fragen, ob diese Charge vielleicht zurückgerufen wurde oder ob es sonstige Bedenken gegen die Weitereinnahme (kann ja eine Fehlproduktion sein) geben könnte.

*lupus*, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...