Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer geschmack im intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diamond in love, 14 Mai 2004.

  1. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    moin leute! hab ein kleines, naja, wenn man's problem nennen mag...
    wenn mich mein freund oral verwöhnt, "beschwert" er sich manchmal über (zitat) "säuerlichen geschmack da unten". allerdings tritt das nur ab und an auf. ich hab das auch schon meiner fa gesagt, die mich daraufhin nur ansah, als ob ich günther jauch wäre und ihr grade die 1-million-euro-frage gestellt hätte und antwortete mir mit einem schulterzucken (sehr hilfreich, die dame *grummel*)...
    jetzt bin ich natürlich am grübeln, was genau diesen säuerlichen geschmack verursachen könnte und - was für mich noch wichtiger wäre - wie ich das beseitigen kann. es ist auf jeden fall schonmal nicht mangelnde hygiene, komischerweise kommt der geschmack manchmal auch direkt nach dem duschen wieder..... *sich den kopf zerbrech*
    danke schonmal für eure antworten!
     
    #1
    diamond in love, 14 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wirklich ändern kannst du das wohl nicht. Denn der Geschmack ist u.a. abhängig davon, wo genau du dich in deinem Zyklus befindest.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 Mai 2004
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ist der geschmack nicht zwangsläufig immer mehr oder weniger säuerlich?
    immerhin ist der ph-wert in der scheide ziemlich niedrig, extra um keime abzutöten. und ich nehme an, was sauer ist, muss auch sauer schmecken.
    aber vielleicht hab ich da ja nen denkfehler...
     
    #3
    klärchen, 14 Mai 2004
  4. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich denke auch das alles ganz normal ist bei Dir. Meine Freundin richt auch nicht immer gleich an ihrer Muschi. Aber gerade das ist für mich so lecker!!!
    Ich rade Dir auf jeden Fall von grossen wasch oder Reinigungsaktionen ab. Denn die Scheide bracht das natürliche Klima. Oder hast Du etwa schon übedrieben mit der Intimpflege. Dann kann nämlich das natürliche Klima der Scheide Zerstört werden!!!

    Entschuldige die intime Frage aber wie machst Du bei Dir die Intimpflege???
    Vieleicht können Dir auch ein paar Frauen hier im Forum noch Tipps geben wie sie Das machen.


    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen Helfen.....

    Apfel
     
    #4
    apfel, 14 Mai 2004
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich wasch mich "dort" eigentlich ganz normal - waschlappen, wasser, eventuell einen hauch duschgel, sense. von diesen speziellen waschgels und dem schnulli halte ich nicht soviel, weil ich von vielen mädels gehört hab, dass die quark sind. und mit so anderem duftzeug fang ich erst gar nicht an, wer weiß, was das noch nach sich zieht...

    ich weiß auch, dass da ein zusammenhang mit dem ph-wert besteht und das das millieu dort unten sauer is. nur kann es ja auch sein, dass der "normale" ph-wert irgendwie aus dem gleichgewicht gerät und noch saurer wird... an sich tut mir nur mein schatz leid, wenn er jedesmal fast ins würgen gerät, weil es mal wieder scheußlich schmeckt... ;o) am besten sind eigentlich die tage, bevor die regelblutung einsetzt, da is der geschmack nämlich neutral...
     
    #5
    diamond in love, 15 Mai 2004
  6. Speed
    Gast
    0
    Also ich hab vor ca 2h meine freundin noch oral befriedigt und kann mich auch sehr wohl an den geschmack erinnern... und es schmeckt eig immer n bischen sauer da unten.

    Allerdings stört mich das nicht weil wenn ich zu ihr aufschau wie ihr das gefällt is das schnell vergessen :tongue: :grin:
     
    #6
    Speed, 16 Mai 2004
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    kannst dir ja so nen packen ph-teststreifen kaufen (gibts entweder in der apotheke oder beim dehner oder beim aquaristik-händler) :grin:
    ich denk dass das u.a. mit zyklus zusammenhängt und mit den stoffen die dabei abgeschieden werden (ne zeit lang muss da unten ja absolut keimfrei sein und wann anders wären solche aggressive sekrete vllt. schädlich... weiß mans :grin: )
     
    #7
    werwolf, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer geschmack intimbereich
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Chuck Norris
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2006
5 Antworten