Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Geschmack nach dem Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heller.Stern, 26 März 2004.

  1. Heller.Stern
    0
    Ich habe heute früh noch einen geblasen und hatte dann den ganzen Tag so (bis jetzt) einen komischen "weichen" Geschmack im Mund. Hab danach (also nach dem blasen) auch gleich was getrunken und später auch gegessen aber dieser Geschmack/dieses "Gefühl" war danach immernoch! Das war vorher noch nie gewesen! Ist das bei euch auch manchmal so? Ich konnte mich die ganze Zeit in der Schule nicht konzentrieren wegen diesem Geschmack/Gefühl!
     
    #1
    Heller.Stern, 26 März 2004
  2. ich würd mal sagen, dass das nur einbildung war :smile2:)

    wie lange ist das gefühl denn geblieben??

    normal kanne s nämlich nicht sein, dass ein geschmack so lange bleibt!
     
    #2
    Terminator1987, 26 März 2004
  3. Heller.Stern
    0
    Ich hab den immer noch ein bissel! Ist jetzt nicht irgendwie eklig oder so, sonder nur "komisch"!
     
    #3
    Heller.Stern, 26 März 2004
  4. ja wie lange ist das blasen denn her??
     
    #4
    Terminator1987, 26 März 2004
  5. Heller.Stern
    0
    Das war heut früh so ca. 7:30 Uhr. Hab da nicht so auf die Uhr geguckt! :zwinker: War auf jeden Fall vor dem Unterricht und das muss so ca. 7:30 Uhr gewesen sein.
     
    #5
    Heller.Stern, 26 März 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hm Terminator, wie oft hast du denn schon jemanden einen geblasen? :zwinker:

    Das Gefühl hab ich manchmal auch, aber ich glaub das is echt nur Einbildung oder sowas - kann mir nich vorstellen dass ein Geschmack so lange im Mund bleibt :smile:
     
    #6
    kaninchen, 26 März 2004
  7. OnkelJohn
    Gast
    0
    Wie? Vor dem Unterricht? Haste dem Kerl in der Schule einen geblasen? Wow! :smile:
    Auf der Toilette oder wie?
     
    #7
    OnkelJohn, 26 März 2004
  8. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja die geheimen schulwünsche der Jungen, mitten im Unterricht mit der italienischen Austauschschülerin kurz auf die Toilette verschwinden :>

    zum topic: Das kann eigentlich nur eine Einbildung deines Gehirns sein
     
    #8
    d4vid, 26 März 2004
  9. Emulamu
    Gast
    0
    Da hat sich aber jemand auf das zur-Schule-gehen gefreut... :link:
     
    #9
    Emulamu, 26 März 2004
  10. haha, sehr witzig....

    aber im ernst, egal was für Tipps ich geb, sie stammen nie aus eigener erfahrung -.- =(
     
    #10
    Terminator1987, 26 März 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Nein, ist bei mir nicht so....Leider, denn wo ich das

    lese, finde ich das schon recht interessant... :smile:

    Wenn es dich nicht gestört hat, ist es doch Latte!

    evi
     
    #11
    evi, 26 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    das is rein psychosomatisch, also wenn du wa sgetrunken und was gegessen hast is jeder geschmack weg ..
     
    #12
    El Mariachi, 26 März 2004
  13. Sprite
    Gast
    0
    hm ich kanns mir heute net verkneifen überall was reinzuposten :smile:

    hatte auch mal nach nem Blowjob <- wobei wir hier von nem kurzen (alkoholischem getränk ) reden :smile: über 24h den nachgeschmack auf der zunge ok , .. hrhr aber das kann schon sein dass sich ein geschmack in deinem hirnwindungen festbrennt ... das lässt nach
    so lang es net schlimm für dich is : )
     
    #13
    Sprite, 26 März 2004
  14. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar keine Ahnung, woher der Geschmack kommt, aber ich würde gerne wissen, unter welchen äußeren Umständen du dem Typen einen geblasen hast.
    Wann geht denn bei euch die Schule los? Bei mir war das nämlich immer genau 07:30 Uhr.
    *vonderSchulzeitträum*
    *auchmalgerngehabthätte*
     
    #14
    Benediktiner, 27 März 2004
  15. Heller.Stern
    0
    Der Geschmack / das Gefühl ging dann gestern zum Nachmittag langsam weg. Aber ich fands komisch. Hab schon so oft geblasen aber sowas hatte ich danach noch nie. Aber vielleicht war es auch ein bissel zu früh für "sowas"! :tongue: Bei uns geht der Unterricht um 7:45 Uhr los. Das passierte bevor die Schule losging. Und bestimmt nicht auf dem Schulklo! Viel zu eklig da! Da ist ein Opel Corsa schon gemütlicher! :zwinker:
     
    #15
    Heller.Stern, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Geschmack Blasen
Erdbeerkatze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
64 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten