Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Haarwirbel auf'm Kopf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zuckile, 18 November 2003.

1. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also so langsam lassen mir meine Haare keine Ruhe mehr, jetzt muss ich euch mal fragen.
    Habe schulterlange Haare, die ich während der Arbeit zusammenbinde, in der Freizeit aber offen trage. Seit einiger Zeit ist der Wirbel an meinem Hinterkopf so platt, dass mein Scheitel sich bis nach hinten zieht. Ich hoff ihr versteht was ich meine.
    Des sieht echt blöd aus. Hatte das noch nie, außer meine Haare waren extrem fettig. Hätte gern wieder so 'nen Scheitel, der am Hinterkopf aufhört und wo die Haare locker fallen. :ashamed:(

LG, Zuckile

Zuckile, 18 November 2003
  2. Collo
    Gast
    0
    Äh nee, nich so richtig :ratlos:
    Kannst Du das mal genauer erklären??
    Oder einfach den Friseur fragen :clown:

Collo, 21 November 2003
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch.. ich versteh das schon.
    hab auch einen Wirbel, der geht links am Scheitel runter.
    wenn ich die Haare offen hab, ist das kein Problem, da fön ich die einfach drüber.
    wenn ich aber einen Pferdeschwanz o.ä. machen will, dann entsteht nach ner Zeit da ein neuer Scheitel.
    sieht dann ziemlich dumm aus, weil ich dann 2 Scheitel hab... versuch immer die Haare drüber zu legen. klappt aber irgendwie nicht, und muss den Zopf oft neu machen.

zu deinem Problem:
    versuch die Haare mal morgens so zu fönen! vielleicht liegt sich das beim Schlafen platt. also, dass du auf den Haaren schläfst.

Wetterhexe

Wetterhexe, 21 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Haarschaum, Haarspray, über Rundbürste fönen, antupieren, regelmäßig waschen *g*
    keine niedrigen Pferdeschwänze tragen weil die sich dann legen wie sie wollen :smile:

Honeybee, 21 November 2003
  5. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps!
    Werd das mal ausprobieren. Hoff das es klappt :ashamed:)

Allerdings schlaf ich schon immer auf'm Rücken und hatte noch nie des Problem, erst seit kurzem...

Zuckile, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...