Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer "Hubbel" am Penis???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NHHNHH, 12 Januar 2005.

1. NHHNHH
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----

NHHNHH, 12 Januar 2005
  2. Equenox
    Gast
    0
    Wirst du nicht schaffen.

Wenns ´n Pickel ist, quetsch ihn aus. Ist kein normaler Pickel, geh zum Urologen.
    Wie gesagt, denke nicht dass das Teil bis Samstag weg ist....

Equenox, 12 Januar 2005
  3. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Er will net sein Teil los werden sondern den Pickel.

nimbus_2001, 12 Januar 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ausquetschen würd ich auf keinen fall! nachher entzündet es sich nur noch und dann kriegst du es nicht mehr so schnell weg.
    warte erstmal ab, wenns nicht besser wird, kannst du ja zum arzt gehen.

Schätzchen84, 12 Januar 2005
  5. NHHNHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----

NHHNHH, 12 Januar 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt ja interessant ^^

würd ihn auch ausdrücken und dann jodsalbe (betaisadonna bsp ... rezeptfrei in jeder apotheke echt gut das zeugs:zwinker:) draufklatschen um zu desinfizieren je nachdem wie groß er ist und WO er ist ... anonsten urologe ... kann auch sein dasses nur ne "beule" is die nach n paar tagen evtl. bis samstag, wieder weggeht ... hatte sowas noch nich aber könnt ich mir gut vorstellen..

viel glück

greez

Chombo, 12 Januar 2005
  7. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn das am Schaft ist, kann es vielleicht einfach ne verstopfte Talgdrüse sein. Kann man ihn evtl. ausquetschen? Wenn ja würde ich danach Bepanthen Salbe empfehlen.

Wenn das Teil aber direkt auf der Eichel sitzt ist und nach ein paar Tagen nicht verschwindet solltest du überlegen mal zum Doc zu gehen :zwinker:.

Diapolo

User 28016, 13 Januar 2005
  8. body&soul
    body&soul (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    diapolo hat vollkommen recht. hört sich eher nach einer verstopften oder gar entzündeten talkdrüse an. was du in diesem fall gar nicht machen solltest ist ausdrücken. es entzündet sich und wird noch schlimmer. lass einfach alles so wie es ist und in 2 bis 3 tagen ist die schwellung zurückgegangen.

body&soul, 13 Januar 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast natürlich Recht, ich erinnerte mich nur gerade daran, dass ich das mit 15/16 auch mal hatte und durch drücken merkte, dass es nix schlimmes war :grin:.

Diapolo

User 28016, 13 Januar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal die meinung von einem mädel.... :bier:
    warum glaubst du denn dass deine freundin das so schlimm finden wird? sieht ihr euch zum ersten mal nackt (hab ich was überlesen???[​IMG]) oder habt ihr schon öfters petting gehabt?
    also ich würde es ned schlimm finden! glaube ned dass sich deine freundin deswegen ekeln wird oder sonst was!
    ausdrücken würd ich ihn ned (bin ja kein mann, aber ich würde auch keine pickel auf den schamlippen ausdrücken! :eek4: ) vor allem wenn er unter der haut ist!
    ich würde sagen mit irgendwas mit alkohol (after-shave-wasser, parfum :tongue: , wodka/korn) behandeln, dann trocknet er aus (der pickel, ned dein schwanz!!!) :grin:

tierchen, 13 Januar 2005
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Genau das selbe unter der Haut hab ich auch mal gehabt! Hab nichts gemacht und es ist von alleine weggegangen (nach ein paar Wochen). Das war schon öfters der Fall aber jetzt wo ich so nachdenke, ist es sicher schon ein halbes Jahr her als ich das zuletzt hatte.

EstirpeImperial, 13 Januar 2005
  12. NHHNHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----

NHHNHH, 13 Januar 2005
  13. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    die effektivste lösung ist mit einem messer großräumig nen bisschen haut / fleisch etc. auszustechen!!!
    die frage ist nur ob du die narbe bis sa wegkriegst :smile2:
    hmm von sonem "dicken" pickel hab ich noch nicht so ganz viel gehört bisher...
    vielleicht isses ja ne warze ^^

dr.kasHa, 14 Januar 2005
  14. dony76
    Gast
    0
    also auch wenn Dr. kasHa das ausstechen will, finde ich keine Gute Idee

Kann z.B. ein Bläschen von HPV sein, da macht man typischerweise Kyrotherapie, also so mit watte in Stickstoff und dann veröden sozusagen. Da der Stickstoff aber flüssisch sein sollte - nix für Heimarbeit... Schau einfach mal bei Deinem Hautarzt oder Hausarzt vorbei der kann dir da sicher merh zu sagen. Weil so rin Hubbel der aussieht wie ein dicker Pickel ist keine Aussage aus der sich ne wirkliche Diagnose ableiten läßt...

Hat schon seinen Sinn diese Krankenversicherung...

dony76, 14 Januar 2005
  15. dichta18
    Gast
    0
    öhm jo ich hatte dat auch.
    bin damit zum hautarzt und der hat gesagt ist ein kleiner pickel können wir entweder wegschneiden oder et lassen.
    ich hab gesacht ab damit und dann hat der mir nen 'kleinen' op-termin gegeben, wie er es nennt lol. dann hat der mir ne betäubung direkt in den schwanz gegeben, vorher hat der mich gefragt ob ich mit oder ohne will ich hab gesagt ich brauch sowas nit aber dann war ich doch ganz froh das der mir eine gegeben hat hat man gar nix von gemerkt. das einzig peinliche war dass die ganze zeit so ne schwester dabeigestanden hat die auch noch gradma 20 war. aber ich hab weder von der spritze wat gespürt noch später von der wunde nach ne halben woche war die auch ganz verheilt. also is echt kein ding ausser dat du nen riesen verband um deinen pillemann bekommst lol.
    achja und du darfst ne woche net poppen hat der gesagt!!!

übrigens zur anmerkung ich hatte 2 stück davon: ich hab mir ma am wochenende speed geballert (ist ne droge mein körper reagiert da immer ziemlich heftig drauf, trocknet die haut extrem aus und es entstehen pickel blabla), aber einer dieser penispickel ist danach einfach aufgesprungen.

dichta18, 16 Januar 2005
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    @dichta18

Was wär denn passiert wenn dus nicht wegmachen häst lassen?

EstirpeImperial, 16 Januar 2005
  17. dichta18
    Gast
    0
    gar nichts der arzt hat gesagt ich könnts dranlassen

dichta18, 16 Januar 2005
  18. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Darf man fragen warum du dann so ein Risiko (OP am Penis!!) eingegangen bist?

EstirpeImperial, 16 Januar 2005
  19. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Soviel ich mitlesen konnte war des doch nichts schlimmes. Nur nen kleiner Schnitt, oder hab ich mich verlesen? :rolleyes2

Lu!g!, 16 Januar 2005
  20. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ein Schnitt am Penis?!? :wuerg:
    Bevor ich sowas machen ließe müsste ich schon am Sterbebett liegen

EstirpeImperial, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...