Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer Hubbel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mintpraline, 7 Januar 2007.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey ihr,

Ich habe vor ein paar Wochen einen kleinen Hubbel in meinem Genitalbereich (zwischen After und Vagina). Der war wie ein Schnakenstich, hat auch so gejuckt, hat aber nicht wehgetan.
    Mit der Zeit ist der Hubbel aber ein wenig gewachsen und hat angefangen weh zu tun wenn man dran kam, der Juckreiz war fast ganz weg. Jetzt kommt es mir aber wieder so vor wie als sei er geschrumpft, tut auch viel weniger weh.

Was könnte das sein?? :ratlos:

Mintpraline, 7 Januar 2007
  2. Nasti2
    Nasti2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das kann man natürlich nicht ganz genau sagen.
    Kann es sein dass du dich in dem Bereich rasiert hast und vlt durch eine kleine unscheinbare Verletzung eine kleine Entzündung draus geworden ist?
    Vielleicht ist es auch einfach nur gereizte Haut durch Reibung eventuell.
    Also meiner Meinung nach sollte das nichts sein worum man sich große Sorgen machen muss.

Nasti2, 7 Januar 2007
  3. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Thx für deine Antwort.

ja, ich habe angefangen mich in dem Bereich zu rasieren, mach das manchmal wenns schnell gehen muss im Stehen, sehe also nicht wirklich was, da wäre eine kleine Verletzung gut möglich.

Mintpraline, 7 Januar 2007
  4. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    .....

ichundnichtdu, 7 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Beobachte es, ob diese "Hubbel" vermehrt nach der Rasur auftreten. Vielleicht hat sich eine Hautpore entzündet. Das nächste Mal einfach Babypuder raufmachen, das Hilft und hemmt die Entzündungen.

Intuitiv rate ich dazu, es erstmal wegheilen zu lassen, sprich, dass du dich vorerst nicht mehr rasierst, bis das "Ding" weg ist. Denn bei weiterem Rasieren könntest du es wieder aufreißen.

LG

Lysanne, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...