Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer Knubbel am Penis BITTE HELFEN !!! @ll

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Boy_16, 8 Februar 2001.

  1. Boy_16
    Gast
    0
    Hi,
    ich brauche wiedermal Megamäßig eure hilfe ! Ich habe an meinem Penis einen ganz komischen Knubbel, der wie ein pinkel weg tut, wenn ich drauf drücke, aber da will nix rauskommen ! :-( Das tut sau weh ! Was könnte das sein !? Ich krieg voll die Panik, weil ich auch irgendwie nicht mehr so schnell einen hoch kriege, bin echt voll deprimiert, habe mir sogar schon pornos von nem Freund ausgeliehen, aber da dauert das jetzt auch voll lange bis mein kleiner Freund steht ! ich will nicht, das ich impotent bin oda so !? Mit 16 ....?! :-( Bitte helft mir und sagt mir was das seien könnte und was ich tun könnte ! Aber bitte schreibt nicht das ich zum Arzt gehen sollte, das weiß ich selber, aber mir ist das schrecklich peinlich und möchte erst von euch wissen was ich tun kann !
     
    #1
    Boy_16, 8 Februar 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hallo Boy_16!
    Also, angenommen, dies ist kein Fake (wonach es mir stark aussieht > keine Daten im Profil, Dein letzter Beitrag ( [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/Forum1/HTML/000106.html"]http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/Forum1/HTML/000106.html[/nolink] ) war auch schon ein wenig verwunderlich, kommt mir doch suspekt vor), dann beschreib mal ein wenig genauer, wie der Knubbel aussieht. Ansonsten würde ich Dich bitten, Dein Profil mal ein wenig genauer einzurichten (eMailadresse), damit wir notfalls persönlich mit Dir Kontakt aufnehmen können. Es tut mir leid, wenn Du tatsächlich ein Problem hast und hier jetzt nur solch eine blöde Antwort bekommst, aber wir müssen uns auch irgendwie schützen. Also, wenn ich Dir jetzt unrecht getan habe und Du auch auf keinen Fall eine Mailadresse im Profil angeben willst, dann schreib mich doch bitte so per Mail an.
    Bis dann, greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.02.2001 editiert.]
     
    #2
    DocPixel, 9 Februar 2001
  3. Boy_16
    Gast
    0
    Das ist wirklich kein Fake und ich habe wirklich ein Problem. WArum sollte ich irgend einen scheiss schreiben, was hätte ich davon ! Zu meinen Daten aknn ich nur sagen das ich auf jeden Fall anonym bleiben will ! Die e-mail Adresse stimmt 100 pro !
    hm... wie sieht dieser Knubbel aus... eigentlich wie n großer Pickel, nur das er höllisch weh tut und keine porenöffnung oder ähnliches hat. Bitte nehmt mich ernst ! Das ist wirklich kein Fake und ich bruache eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin ! zu meinem anderen Beitrag kann ich nur sdagen das das auch kein Fake war und das es so ist, nur das ich eben nicht so schnell einen hoch kriege ! keine ahnung warum ! Bin echt verzweifelt und dann meint ihr ich würde euch verarschen ! :-( Das macht echt mein gutes Bild von euch kaputt ! ..und ich frage mich warum ihr denkt das jemand ein problem Faken würde ... :-(
     
    #3
    Boy_16, 9 Februar 2001
  4. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Es gibt leider zuviel Leute die gefakete Sachen bringen. :frown:
    Naja ich kenne dieses Problem nicht, aber ich kann sagen das man einen Knubbel ( das hat jetzt nichts mit Krebs zu tun) auch an anderen Körperstellen haben kann, das ist ganz Normal die sind unterhalb der Haut und die kann man auch nicht "ausdrücken" falls man es doch versucht schmerzt es, wie du es beschrieben hast. Das mit der Impotenz würde ich nicht auf diesen Knubbel schieben, sondern mehr an der Tatsache festmachen, daß Du denkst es könnte daran liegen. Die Psycho kann einem einen Streich spielen, also ich denke wirklich nicht, daß es daran liegt.
    Zum Thema Arzt. Ok Du willst da nicht hin weil es Dir eventuell peinlich ist, aber ich kann Dir sagen, daß es Dinge gibt die einem eher peinlich sein könnten. Das ist wirklich nichts schlimmes und das hat der Arzt vielleicht schon 100 mal gesehen und es ist was ganz banales worum man sich keine Sorgen machen muss. Also nochmal, keine Angst zum Azrt zu gehen.

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!

    [Dieser Beitrag wurde von CyPriX am 09.02.2001 editiert.]
     
    #4
    CyPriX, 9 Februar 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Da hilft wirklich nur der Gang zum Arzt!
    Und warum peinlich???
    Kannst doch wohl wirklich nix dafür, dass da so ein "Knubbel" sitzt!

    Also - ab zum Hautarzt oder Urologen...

    Ciao

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 9 Februar 2001
  6. Dogdor
    Gast
    0
    Hallo Boy,
    ich würde Cyprix recht geben, bei der Vermutung von psychischen Hemmungen bei der Erektion (das Füllen der Schwellkörper ist ne Sache der Entspannung, und die kommt ja wohl kaum auf, solange mann sich sorgen macht.
    Der Knubbel kann so ziemlich viele Ursachen haben, von ernst bis völlig harmlos. Ohne eine ausführliche Befragung (Partner, Geschlechtsverkehr...), einen prüfenden Blick, einen Tastbefund und weitere Untersuchungen kann Dich da wohl keiner beruhigen. So sollte es zumindest sein. Danach kannst Du aber beim Doktor meistens eine klare Antwort erwarten, gegebenenfalls eine Therapie und kannst dann in aller Ruhe wieder "einen hoch kriegen..." *g*

    noch zwei Gedanken dazu:

    1.Die meisten Sachen lassen sich früher leichter behandeln als später!

    2.Auch ein Arzt könnte ja mal in seiner Jugend einen beunruhigenden Knubbel am Penis gehabt haben...?!

    Also irgendeine Diagnose übers Internet ist so nicht möglich und könnte für fachkundiges Personal auch (strafrechtliche?) Konsequenzen haben ( davor wollen sich ja auch unsere Admins schützen )ausserdem kann ich hier Deine Versichertenkarte nicht einlesen....
    Alles Gute, geh echt zum Doc
    Dogdor

    ------------------
    ????? 42 ????????
     
    #6
    Dogdor, 10 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer Knubbel Penis
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2006
3 Antworten
Test