Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #1

    Komischer knubbel...zum arzt!?

    hi,

    ich hab gestern abend an meiner rechten schamlippe, fast am bein einen merkwürdigen knubbel entdeckt.
    Ich dachte erst es wäre ein pickel aber das kann eigentlich nicht sein weil der "knubbel" eher innen ist als nur ausen auf der haut oder so...
    wenn man draufdrückt tut das auch ein bisschen weh...
    ich hab jetzt total angst das ich irgentwie krank sein könnte...irgentwie krebs oder so :cry: ...
    des hat mich gestern abend voll fertig gemacht un ich hab kein plan was ich machen soll...

    hatte schonmal eine von euch einen solchen "knubbel"?
    kann es auch nur harmlos sein?


    mfg nici
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. komischer Knubbel am Penis BITTE HELFEN !!! @ll
    2. knubbel
    3. Knübbelchen
    4. Knubbel ?!
    5. Knubbel :(
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #2
    keine panik...das hab ich auch erst gehabt. war wohl ein eingewachsenes haar. wochenlang war der knubbel zu spüren nach innen. ( ich dachte schon das wär ein furunkel) jetzt erst kam das ding nach aussen als ein eitriger pickel.
    und nun ist ganz verschwunden.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #3
    ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt.Hab bei meinem ersten "Knubbel" viel zulange gewartet.Das Teil wurde so groß wie ein Tischtennisball, weshalb ich unters Messer musste :geknickt:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #4
    Ganz ruhig, ich glaub auch nicht, dass es was schlimmes ist :smile:

    Manche pickel sind unter der haut, es könnte also durchaus einer sein. Sowas kann laut meiner FÄ z. B. durch zu enge jeans kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste