Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 September 2006
    #1

    Komischer / Leckerer Geruch :S

    Hi!
    Also ich saß gestern Abend in der Badewanne und badete mich natürlich^^
    Ich dachte ich mache ma eine Runde SB.
    Nachdem ich fertig war hatte ich noch ein wenig Sperma an den Fingern und roch daran, es roch nach geschmolzener Schokolade.(Habe es nicht probiert)
    Am Mittag habe ich 2 Pakete Kit Kat Chunkys gegessen, ist es bei euch auch manchmal das das Sperma danach riecht oder schmeckt was ihr gegessen habt?
    Bin nur ein wenig neugierig:smile:

    Mfg thingcalledlove
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2006
    #2
    meinem freund seins stinkt immer gottserbärmlich.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    30 September 2006
    #3
    :smile: Also wenn es nach Schokolade riecht, ist es doch toll!
    Das von meinem Freund riecht... hmm... nach Sperma eben. ^^
    Aber das stimmt schon, bestimmte Nahrungsmittel beeinflussen eben den Geruch/Geschmack.
    Spargel, Bier und Knoblauch solltest du z.B. besser sein lassen. :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 September 2006
    #4

    Das ist aber definitiv nicht normal! :ratlos: Normalerweise riecht das gar nicht und wenn nur minimal!
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #5
    Also ich erkenn manche Dinge, die mein Freund vorher gegessen oder getrunken hat, ziemlich gut am Geruch/Geschmack des Spermas!!! Also das ist normal :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2006
    #6
    ich denke das ist bei jedem kerl verschieden...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 September 2006
    #7
    Ja bestimmt, aber dass es so "erbärmlich stink" wie Du sagst klingt nicht, als wäre es normal! So war das gemeint!
     
  • 1 Oktober 2006
    #8
    Uff da bin ich erleichtert, ich dachte schon da stimmt irgendwas bei mir nicht.^^
     
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #9
    Bei mir riecht es nach nix und es schmeckt nach nix aber meine Freundin ist total geil drauf ^^
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #10
    Also ich hab noch nie so direkt dran geschnuppert...aber das es so erbärmlich stinkt oder stinken kann is mir neu. :schuettel
     
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #11
    also das von meinem Freund riecht und schmeckt immer etwas ....zwar bizarre aber nicht schlecht oder gottserbärmlich...
    manchmal isses besonders lecker, also eher süßlich, manchmal schmeckts und riechts nacht nichts und manchmal ganz bitter....
    liegt am essen, denk ich ;-)
    aber warme schokolade....*mmhm...*
    von heute an, werd ich meinen Freund mit kit-kat abfüllen^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #12
    naja, es riecht eben nach sperma. ich weiß nicht, inwiefern sperma normal riecht, aber ich mag den geruch davon nicht. und noch weniger mag ich den geschmack...
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #13
    :jaa:
    Ich finde den Geruch und den Geschmack richtig abstoßend, weshalb für mich Schlucken auch nicht in Frage kommt. Hab aber keine Vergleichsmöglichkeiten und kann nur den von meinem Freund beurteilen.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    1 Oktober 2006
    #14
    bei meinem freund ists auch eklig, das ist wohl einfach verschieden.

    wobei ich behaupte, dass nicht nur jeder mann anderen geruch verströmt, sondern jede frau riecht (schnuppert) anders... genauso wie menschen unterschiedlich sehen... manche halten eine farbe für blau, die andere schon als lila oder sogar schwarz bezeichnen...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #15
    Off-Topic:
    naja :ratlos: Also wenn ein Kerl von seiner freundin sagen würde "Die stinkt da unten/ihr Ausfluss stinkt gottserbärmlich", was wär da los....:angryfire


    Das von meinem Freund riecht zwar nie nach irgendwelchen bestimmten Lebensmitteln, aber man kann schon sagen ob er am Tag vorher viel süßes gegessen hat oder z.b. abends ein paar bier getrunken hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #16
    er weiß was ich von diesem geruch halte und respektiert das. er mag ihn ja auch nicht. :zwinker:
     
  • momo
    momo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #17
    ich denk eher du hattest noch etwas schokolade an den fingern^^
    ich glaub nich das sperma nach schokolade riechen kann. ich würd dann auf jeden fall immer gummibärchen und kaugummi essen xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste