Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Mensch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NenNetter, 7 November 2004.

1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Manchmal frage ich mich warum ich immer an die falschen komme. Aber von Anfang an.

Ich habe in der Vorlesung ein Mädel kennengelernt und waren uns gleich sympathisch. Meistens hat sie sich zu mir in die Nähe gesetzt und mich immer angelächelt. Als dann die Vorlesung langweilig geworden war, drehte ich mich um und fragte, ob wir nicht heute mal was zusammen machen wollen. Sie meinte gerne allerdings ist ihre Freundin gerade da und ob man es nicht an einem anderen Tag machen könnte. Sie gab mir ihre Nummer (von sich aus).

Da ich eigentlich extrem schüchtern bin habe ich mich trotzdem zusammengerissen und sie 2 Tage später angerufen. Als ich sie fragte wie es ihr geht meinte sie: ihr gehe es gut. Darauf fragte ich was sie gerade mache. Sie darauf: Mein Freund ist gerade da.

Nachdem ich verdaddert irgendwas in den Hörer geblabbelt hatte (muss sich irgendwie wirr angehört haben) meinte ich zur ihr ok dann will ich nicht weiter stören. Tschüss.

Habe dann aufgelegt.

Nur warum hat sie vorher immer so ne Andeutung gemacht? Oder war das alles nur gespielt?

Mich würde es echt mal interessieren. Was meint ihr dazu???

NenNetter, 7 November 2004
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mann, da gibt es genau zwei Mögichkeiten:

-sie will nur freundschaftlich was von ihr
    -sie ist gerade so am abchecken, weil es mit ihrem Kerl nicht läuft.

Auf jeden Fall findet sie Dich symphatisch, also freue Dich.

Mir ist das aber auch schon mal so ähnlich passiert und mich hats auch total genervt und habe ähnlich reagiert. Ist also nie was, noch nicht mal was Freundschaftliches draus geworden. Mann, Frauen sind auch nur Menschen :grin: :eek:

space, 7 November 2004
  3. online17
    Gast
    0
    fsdfa

hi

oder - ne dritte möglichkeit. ihr freund wie du schon vorgebracht hast bringts im moment nicht und die kleine will fremdgehen. ich würd mich ranschmeissen, wenn sie gut aussieht :smile:

@komische menschen. wir sind doch alle komisch ;-) du laberst wirre sachen ins telefon, ich hüpf in der gegend rum, und space macht sonst was :grin: was is schon komisch :grin:

viel glück !

andi

online17, 8 November 2004
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Aber trotzdem verstößt es irgendwie gegen mein Ehrgefühl mich in eine Beziehung einzumischen. So was macht man doch eigentlich nicht. Oder? Außerdem finde ich es dann sowieso net so toll, dass sie mir sowas verschweigt.

NenNetter, 8 November 2004
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Waru triffst Du Dich nicht mal mit ihr? So auf nen Kaffee oder so und check sie erstmal ab. Vielleicht läufts mit ihrem Freund nicht, ud Du hast Dich auch gar net eingemischt, sie ist doch auf Dich zugegangen mit der Nummer etc.

Stina, 8 November 2004
  6. online17
    Gast
    0
    safsdf

ehrgefühl ? bist du tom cruise und trägst ne weiße uniform ?

junge, nich mit dem kopf denken :tongue: für was hat man uns männer mit doppelter denkstärke ausgestattet wenn du weisst was ich mein :zwinker:

also ran ans fleisch, tiger !

---------------

aber wenns deinem ehrgefühl dann besser geht, kannst die kleine (falls sie gut aussieht) auch gern an mich abtreten, und ich übernehm das in die Beziehung einmischen für dich :tongue: j/k

7. NenNetter
    NenNetter (31)
    617
    101
    0
    Single
    Tom Cruise nun nicht gerade aber ansonsten bin ich eher einer der bestimmte Prinzipchen hat :zwinker:

Aber schon trozdem nen komisches Gefühl: Hi, wie gehts! Antwort: Ja gut, mein Freund ist da...

Sollte ich nicht eher warten bis sie auf mich zukommt, weil so ne Aktion ist net gerade die feine Art...

8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub eher das Mädel hat das nur freundsachaftlich gemeint.
    Denn wenn sie wirklich fremdgehen wollen würde, wär sie wohl kaum so blöd und würd in Gegenwart des Freundes mit dir telefonieren.

User 7157, 8 November 2004
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    617
    101
    0
    Single

Wenn du meinst trotzdem schon ein wenig dreist gewesen ihre Andeutungen.

10. online17
    Gast
    0
    fasdf

hi

was willst du denn jetzt eigentlich genau ? du schreibst die ganze zeit nur wie dreist und nicht feine art das ist.

is ja schön - aber wenns dich so stört dann sag ihr das einfach. und wenn die kleine dich nicht interessieren würde, hinter deinen ganzen ehren, prinzipien, und was du sonst noch so hast, würdest du nicht die ganze zeit trotzdem über das thema schreiben, oder ?

ich weis nicht was du hören willst. entweder du fragst sie, dann bekommst du die antwort, oder du fragst sie nicht und hoffst dass sie dir irgendwann von sich selber aus sagt wieso sie dies/das gemacht/gesagt hat worauf du meiner meinung nach bei frauen ewig warten kannst.

also , tun oder lassen ;-)

andi

11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ihr ward euch sympathisch, sie hat sich manchmal in deine Nähe gesetzt und dich angelächelt...

Kannst du mir mal bitte sagen, wo da Andeutungen sind, und was daran dreist sein soll?

User 7157, 8 November 2004
  12. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh, selbst wenn man nen Freund hat, hat man doch noch das Recht, mit männlichen Wesen Freundschaften zu schließen oder? Ist es jetzt schon verboten, jemanden vom anderen Geschlecht anzulächeln und sich mit dem-/derjenigen zu unterhalten, nur weil man kein Single mehr ist und weil man dem anderen so ja was vormachen könnte? Ich meine, hätte sie dich von Anfang an ignorieren sollen in den Vorlesungen, wenn sie dich doch symphatisch findet?

Ich kenn das nur zu gut. Man lernt wo auch immer nen Kerl kennen, ahnt nix Schlimmes, unterhält sich mit ihm, findet ihn ganz nett und ist auch nicht abgeneigt mal einen zusammen trinken zu gehen, weil man ja doch immer noch gutgläubigund tatsächlich der Meinung ist, dass es auch rein platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt und wenn man dann mal erwähnt, dass man nen Freund hat, weil man das bis dato nicht als wichtige Info für den anderen angesehen hat (man wurd ja schließlich nicht danach gefragt), fühlt sich der Kerl verarscht...
    Ich mein, selbst wenn man ahnt, dass sich der andere mehr erhofft, kann man doch nicht mit der Tür ins Haus fallen oder? Nach dem Motto: "Halt, bevor du mich ansprichst oder wie nen Kaffee zusammen trinken gehen:du musst wissen, das ich nen Freund hab. Mehr als Freundschaft ist nicht drin" , wenn doch überhaupt noch nicht sicher ist, worauf der andere hinaus will! Das käme doch wohl erst recht bescheuert und eingebildet rüber, oder?!

Vielleicht hat sich einfach noch keine Gelegenheit für sie ergeben es dir zu sagen ohne dass es aufgesetzt geklungen hätte oder sie hat es ganz schlicht und einfach als nicht wichtig empfunden, es dir mitzuteilen.
    Vielleicht hättest du sie ja mal explizit vorher fragen sollen?!

mangoice84, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...