Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mona, 27 Oktober 2005.

  1. mona
    Gast
    0
    hallo,

    ich (36,w) habe seit ein paar monaten einen neuen partner und der meint ich haette gar keinen "richtigen" orgasmus! nach ein bisschen rumsurfen muss ich sagen, bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
    wenn ich sex habe oder masturbiere spiele ich normalerweise solange an der klit rum, bis ichs fast nicht mehr aushalten. irgendwann kommt dann eine hitzewelle, die sich über den ganzen körper ausbreitet und um die vagina rum schon fast als brennen zu bezeichnen ist. es kribbelt dann ganz doll überall. wenn ich dann weitermache (vielleicht sollte ich sagen, dass mir das ganze sehr viel spass macht und ich regelrecht süchtig danach bin) zieht sich irgendwann meine vagina rythmisch zusammen und ich zucke wie wild rum. der zustand haelt dann so ca. 10 sekunden an. das habe ich schon als kind gemacht, ohne allerdings zu wissen, dass es was mit sex zu tun haben könnte.

    klingt ja soweit ganz überzeugend. allerdings findet mein freund komisch, dass dabei mein puls nicht wie irre hochgeht und ich danach auch nicht erschöpft oder so bin. im gegenteil, ich kann dieses "gefühl" quasi unbegrenzt oft und kurz hintereinander hervorrufen, vor allem mit einem vibi. ausserdem bin ich zwar wie verrückt danach, aber das vielbeschriebene glücksgefühl?! oder wird das allgemein übertrieben dargestellt? bei mir scheint der kopf dabei gar keine rolle zu spielen. es ist für mich eher ein rein körperliches erlebnis. ein bisschen wie in der achterbahn, wenn man von ganz oben runterschiesst.

    was meint ihr dazu?
     
    #1
    mona, 27 Oktober 2005
  2. Gohan+Jeanne
    0
    hört sich an als wärst du auf drogen *gg* nein das mein ich ernst
    aber sei froh dass du das so oft hintereinender hervorrufen kannst und danach nich erschöpft bist.. manche frauen kriegen nru ganz wenig bis gar keine orgasmen
    meine freundin zum beispiel kann ich nur auf eine weise dazu bringen (hat allerdings nix damit zu tun das sie mich nich lieben würde) :OV
    also solang du kannst genieß es und mach dir keinen kopf drüber obs jetzt "normal" ist oder nich
    sei einfach froh drüber
    es is wenigstens ne droge die du gratis kriegst :grin:
    aber lass es nich überhand nehmen ..nich dass du echt noch süchtig nach wirst
     
    #2
    Gohan+Jeanne, 27 Oktober 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt so als ob dein Freund da von sich auf dich schliesst... ich bin danach auch immer total wach und eher unternehmungslustig. UNd wie intensiv es ist, hängt auch stark von den Gefühlen ab, die damit einhergehen.

    Alles völlig normal meiner Meinung nach, also lass dir nichts anderes einreden :smile:
     
    #3
    Bambi, 27 Oktober 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    is doch absolut normal.. und dass kerle danach (fast) immer total erledigt sind heisst nicht dass wir frauen es auch sein müssten ;-)
     
    #4
    darksilvergirl, 27 Oktober 2005
  5. mein_name
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin moin,

    also bei mir das auch so. Ich brauch noch nich mal ne große "Anlaufphase", wenn ich mastubiere. Ich kann durch entsprechende "Bearbeitung" der Klit innerhalb von einpaar Minuten und mehrmals hintereinander kommen. Wenn ich nicht großartig dabei "hechel", bleibt mein Puls relativ weit unten. Das kommt aber immer darauf an, wie lange ich es rauszöger und eben auf die Atemtechnik - bei mir jedenfalls. Erschöpft bin ich danach auch nicht großartig. Scheint eher so, dass dein Partner etwas neidisch ist und vorher eben keine Frau hatte, die so ihre Orgasmen bekommt.

    lg
     
    #5
    mein_name, 27 Oktober 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das schon nach nem Orgasmus (aber ich bin ja auch nur ein Kerl).
     
    #6
    Touchdown, 27 Oktober 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist ein orgasmus und dass du es ein paar Mal hintereinander schaffst, sei doch froh, das können manche Frauen nämlich nicht (ich z.B.).

    Wenn du mich fragst, dein neuer Freund hat keine Ahnung!

    Außerdem, wenn es dir so gefällt was du fühlst und zu zufrieden bist, ist es doch egal ob der Partner meint, der war richtig oder nicht.
     
    #7
    LadyMetis, 27 Oktober 2005
  8. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Melde ich mir auch mal aus der Männerfraktion, ich sehe das genau so und das du nicht danach erschöpft bist, find ich auch normal ( is meist bei meiner Freundin auch so )
     
    #8
    Masso, 27 Oktober 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Schon lustig wenn eine 36-jährige von nem 14-jährigen Tipps und Erklärungsversuche bekommt...
     
    #9
    LadyMetis, 27 Oktober 2005
  10. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sollte denn nach Meinung deines Freundes ein "richtiger" weiblicher Orgasmus aussehen? :smile:

    Fühlt sich der Arme vielleicht nicht als "ganzer Kerl" weil du nicht wie am Spieß rumschreist? :smile:

    Das mit dem weiblichen Orgasmus hat schon Freud nicht kapiert *lach*

    Ich finds immer wieder lustig, wenn Männer meinen, sie wüßten besser als wir Frauen wie unser (richtiger) Orgasmus auszusehen hat *schmunzel*.
     
    #10
    Sie, 27 Oktober 2005
  11. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Viel brauche ich ja nicht mehr schreiben, die anderen haben es schon sehr treffend beschrieben.
    Und was deinen freund anbelangt, muss ich sagen, das er wohl noch nie was davon gehört hat, das jede frau anders ist.
    Mach dir keinen Kopf, bei dir ist alles oki, vielleicht solltest du deinem Freund das hier mal alles zu lesen geben.Dann würde er merken was ich meine. :zwinker:
     
    #11
    Mummelbärchen, 27 Oktober 2005
  12. Gohan+Jeanne
    0
    ich hab so langsam das gefühl du hast was gegen mich stimmts?
     
    #12
    Gohan+Jeanne, 27 Oktober 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist ein Orgasmus.
    Mach dir keinen Kopf, wenn andere erzählen, es würde sich anders anfühlen. Nicht jeder wird einen Orgasmus exakt genauso erleben... Zweifel lieber nicht dran, sondern genieß es. Im Gegenteil zu dir schaffen es nicht so viele Frauen, so oft zu kommen :smile:
     
    #13
    Kuri, 27 Oktober 2005
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vorher was geschrieben, denke aber, dass das hier nicht hergehört und vll nicht vor allen präsentiert werden muss... [gelöscht]

    Komisch, das Thema gibt's zweimal... hab mich schon gewundert, wo mein Beitrag hin ist...
     
    #14
    Kuri, 27 Oktober 2005
  15. MicrowaveDave
    0
    @threadstarterin: Also das klingt doch nach sehr netten Orgis die du da hast. Dein Freund sollte sich mal klarmachen dass jede Frau ihre Orgasmen zum einen sehr unterschiedlich erlebt, zum anderen können Frauen (bis zu 40?) verschiedene Orgasmusformen genießen (ich meine das mal gelesen zu haben). Bei einer Frau ist ein Orgasmus also nie "nur" ein Orgasmus.

    Wenn du noch etwas dazu stöbern willst:

    - Lou Paget: Der Super-Orgasmus
    - Der Orgasmus an sich
    - Der Orgasmus der Frau

    Nachtrag: Ein sehr netter Beitrag über Frauen und den Orgasmus auf The-Clitoris.com
     
    #15
    MicrowaveDave, 27 Oktober 2005
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Habe ich bereits erwähnt dass ich es sehr komisch finde dass Körperteile ihre eigene Internetseite habe?! www.dünndarm.de :grin:
     
    #16
    Sweetlana, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer orgasmus
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
o0marshmallow0o
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2010
15 Antworten
BejBi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2008
10 Antworten
Test