Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer roter Hubbel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von (^.^), 8 Mai 2007.

  1. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Ich hab ein Problem bzw. mehr eine Frage...:ratlos:
    Ich hab seit längerem das problem wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe dann kommt so ein kleiner roter Hubbel zum vorschein.:schuechte
    Ich weiß nicht ist das schlimm?
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Vorraus
     
    #1
    (^.^), 8 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Den roten Hubbel nennt man Eichel!
     
    #2
    Dr-Love, 8 Mai 2007
  3. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Och nein ähm ja das weiß ich aber der ist auf der Vorhaut
     
    #3
    (^.^), 8 Mai 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich schmeiß mich weg...:grin:


    Am besten du gehst damit zum Arzt! Es kann ein harmloser Pickel sein, kann aber auch irgendne Krankheit sein oder n Pilz!
     
    #4
    tierchen, 8 Mai 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja, mal im ernst. Gehe zu einem Hautarzt deines Vertrauens. Der kennt das zu genüge. Er wird Dir eine Salbe verschreiben, wenn es sich um eine Infektion handelt. :engel:
     
    #5
    Dr-Love, 9 Mai 2007
  6. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Ich hab kein Hautarzt meines Vertrauens
    und das tut auch nicht weh oder so ist eigentlich so wie ganz normal irgendwie fühlt sich "normal" an kann das vllt. nur ein geplatztes Äderchen sein oder so^^
    weil das kommt an nur wenn ich die Vorhaut ganz zurückzieh
     
    #6
    (^.^), 9 Mai 2007
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hubbel! :-D
    Herrlich ... *gröhl*
     
    #7
    ~Majo~, 9 Mai 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, und dann is es kein harmloses Äderchen, sondern ne ernsthafte Krankheit, und die führt unter Umständen zu langsfristigen Folgen wie z.B. Impotenz. Dann bist du mit 15 impotent nur weil du zu feige warst, zum Arzt zu gehen und das mal anschaun zu lassen.
    Man man...:kopfschue Wieso haben die Männer immer soviel Schiss vor nem Arzt, v.a. wo es um das beste Stück geht? Ich dachte das sei das wichtigste für euch... Wir frauen gehen sofort zum Frauenarzt wenn was nicht stimmt, aber manchen Männern ist es glaub ich lieber, "er" würde abfallen, als dass die mal enn Arzt aufsuchen...:ratlos:
     
    #8
    tierchen, 9 Mai 2007
  9. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Wieso ne ersthafte Krankheit:ratlos:
     
    #9
    (^.^), 10 Mai 2007
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Tja, was damit gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ein Hautarzt in Deiner Nähe kann Dir sicherlich sagen, ob das nur eine harmlose Entzündung ist, oder ein Infekt [Pilz ...].

    Da Du das "gute Stück" auf alle Fälle sicherlich nicht nur zum Pinkeln benutzen möchtest gehe entweder zu einen Arzt, oder frag doch mal Deine Eltern. Im ernst. Vielleicht weiß Dein Daddy ja etwas, oder die immer fürsorgliche Mum.

    [​IMG]
     
    #10
    Dr-Love, 10 Mai 2007
  11. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt macht ihm doch keine angst. ist bestimmt nur was harmloses, trotzdem solltest du zum arzt gehen
     
    #11
    Backup, 10 Mai 2007
  12. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Kann man das irgendwie herrauß finden ob das Pilz oder so ist außer zum arzt zu gehen?
    Hatte das schonmal jemand tut das weh oder so also wenn man ein Pilz hat?

    Das sieht irgendwie so aus als ob dieses Eichelbändchen (oder wie das sonst heißt) da weiter geht so ein stück
     
    #12
    (^.^), 10 Mai 2007
  13. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willst du denn nich zum Arzt gehen??

    Der kann am besten sagen, was das ist:zwinker:
     
    #13
    Bubschel, 10 Mai 2007
  14. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Pilz tut nicht weh. Juckt nur unangenehm. Wenn Du es aufkratzt, dann tut es weh.

    Leider können wir von hier aus nicht beurteilen, wie schlimm es um Deinen "kleinen" steht.

    Ich kann sogar nachvollziehen, dass Dir ein Arztbesuch unangenehm ist. War bei mir auch so. Aber manchmal muß man die Zähne zusammenbeißen und durch damit.

    [​IMG]
     
    #14
    Dr-Love, 10 Mai 2007
  15. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Das ist bestimmt unangenehm wenn da unten einer so guckt und rumfummelt an dem "bestem Stück" oder nicht
     
    #15
    (^.^), 10 Mai 2007
  16. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir mädels müssen auch zum Frauenarzt und der guckt dann da unten rum.:smile: wird bestimmt nicht so schlimm werden...:zwinker:
     
    #16
    Bubschel, 10 Mai 2007
  17. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Und wenn das eine Frau ist und der dann ganz groß und dick wird ist das nicht peinlich

    :grin: :ratlos: :schuechte

    Das sieht irgendwie so aus als ob dieses Eichelbändchen (oder wie das sonst heißt) da weiter geht so ein stück
     
    #17
    (^.^), 10 Mai 2007
  18. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch einfach zu einem Arzt und nicht zu einer Ärztin.:zwinker: die männer wissen ja wohl wie das is...:tongue:
     
    #18
    Bubschel, 10 Mai 2007
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ach was. Unangenehm ist was anderes :zwinker:

    Also ich hatte beim ersten mal auch ein wenig Panik. Was ist wenn der "Lümmel" jetzt hart wird. Was denkt der Doc von meinem "Teil" ist er zu mickrig, ist er zu groß?

    Alles egal. Er/Sie hat schon so viele [Achtung Fachbegriff] Penis[se] gesehen, da fällt einer mehr oder weniger gar nicht auf.

    Also. Versuch es ruhig mal. Bei mir ging damals alles glatt. Mein Schwellkörper hat nicht mal daran gedacht zu schwellen :zwinker:

    Was bedrückt Dich sonst noch daran?
     
    #19
    Dr-Love, 10 Mai 2007
  20. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Eigentlich nur das was du grad beschrieben hast^^
    Aber wenn der nicht "anschwellt" kann ich ihm es ja nicht zeigen:ratlos:
     
    #20
    (^.^), 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer roter Hubbel
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten