Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer schleim

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ninni, 19 April 2008.

  1. Ninni
    Ninni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    vieleicht weiß von euch ja einer was das is , weil ich keine zeit hab zum arzt zu gehen . jedesmal wenn ich kurz vor meinen tagen bin , kommt da so einer komischer schleim raus und das juckt auch ... ich würd ja sagen das is sowas wie eine pilz infektion , aber das is nun schon das 3. mal das er kurz vor meinen tagen is , und das juckt und brennt ..brauche hilffeeee
     
    #1
    Ninni, 19 April 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    dann würd ich mir mal zeit nehmen. :smile:
    zeit ist etwas was ständig da ist.
     
    #2
    User 38494, 19 April 2008
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Darum wirst Du wohl nicht herumkommen :ratlos:.
    Wir sind hier keine Ärzte und außerdem: per Ferndiagnose geht das auch schlecht...

    Kann sein. Kann aber auch etwas ganz Anderes sein.

    Wie gesagt: Der einzige, der Dir helfen kann, ist ein Gynäkologe...
     
    #3
    User 15352, 19 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann normaler Ausfluss sein, aber jucken sollte es eigentlich nicht.
    Kann genauso gut eine Pilzinfektion sein und die solltest du schnellstens abklären und ggf. behandeln lassen.
    Es geht um deine Gesundheit und ob du dir die Zeit für einen Arzttermin nehmen willst (länger als 1 oder maximal 2 Stunden (ohne Termin) sollte der ja nicht dauern) oder nicht, das liegt an dir.
    Wir können hier nicht übers Netz diagnostizieren und heilen erst recht nicht.
     
    #4
    krava, 19 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hst Beschwerden.

    Wieso findet man da dann keine Stunde Zeit mal zum Arzt zu gehen?

    Es geht doch um deinen Körper!

    Wie schon gesagt wurde: Ferndiagnosen können wir nicht stellen.

    Dass sich der Ausfluss kurz vor den Tagen verändert ist normal.
    Dass es mal ein wenig juckt ist auch "normal".

    Wenn es zu arg ist, dann kann es auch was ganz anderes sein, ein Pilz oder ne Infektion etc. Das kann nur ein Arzt klären.

    Also nimm dir morgen ein wenig Zeit und lass das abklären.
     
    #5
    User 48246, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer schleim
juulcheeen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2014
9 Antworten
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten