Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nasowas, 20 Februar 2005.

  1. nasowas
    Gast
    0
    hallo
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .naja egel ich fang mal an
    es ist so ich hatte gestern mit meinem freund gv und danach hatter er so pickelchen an der penis spitze und es war leicht rot. abends waren sie auch wieder weg und wie wir heute wieder gv hatten war der sperma nicht so flüssig sondern eher so mit stückchendrin. weiß einer was das ist ? er hat auch eine leichte erkältung.
    fals es ne krankheit ist von mir kann er sie nicht haben war am freitag noch bei meinem Fa

    vielleicht kann mich ja einer helfen
    lg sowas
     
    #1
    nasowas, 20 Februar 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 Februar 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das die Spitze bissel rot ist, ist aber meiner Meinung nach nach dem Sex normal. Wird ja auch die ganze Zeit dran gerieben.
     
    #3
    mhel, 20 Februar 2005
  4. Aschenputtel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mag es sein das es nich wirklich Stückchen waren sondern einfach nur nich so flüssig? Wenn es das ist, ist das normal. Man(n) kann nich so schnell soviel leiterflüssigkeit nachproduzieren.
     
    #4
    Aschenputtel, 21 Februar 2005
  5. nasowas
    Gast
    0
    hm das war dicker also nicht wirklich flüssig aber das hab ich noch nie gesehen oder nur nichtdrauf geachtet *g*
    naja aber das war der erste gv an dem morgen der letzte war abends.
    lg sowas
     
    #5
    nasowas, 21 Februar 2005
  6. Aschenputtel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir da an deiner Stelle jetzt nicht soo den Kopf machen aber du kannst ja wenn es dich beruhigt zum FA gehen und ihm zum Uro schicken! :smile:

    lg Aschenputtel
     
    #6
    Aschenputtel, 21 Februar 2005
  7. nasowas
    Gast
    0
    ist alles wieder io war gar nicht so schlimm . gott sei dank. und beim fa war ich hab nix und bei ihm isses wieder weg .
     
    #7
    nasowas, 22 Februar 2005
  8. Aschenputtel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schön zu hören. Hät auch nichts anderes erwarted um ehrlich zu sein.
    Dann wünsche ich weiterhin noch viel Spass :smile:
     
    #8
    Aschenputtel, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer sperma
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
kuschelschnecke
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2005
10 Antworten
Test