Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GUNman
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #1

    Komischer Telefonbucheintrag bei einer Freundin im Handy

    Hallo.

    Ich wieß nicht genau, wo ich diesen Beitrag einstellen soll, aber ich versuche es mal hier.
    Die Sache macht mir zwar nicht unbedingt Kummer, aber sie beschäftigt mich schon.

    Vor kurzem habe ich bei einer Freundin in ihrem Handy rumgeblättert. Unter anderem in ihren Telefonbuch.
    Habe es nicht heimlich gemacht, ich denke sie musste es wissen, da sie mir auch so ihr Handy gegeben hatte.

    In dem Telefonbuch habe ich nach einigen Einträgen (ich weiß nicht mehr, ob es ausschließlich Einträge männlicher Personen waren) die Abkürzung "TS" gefunden.
    Ich wollte sie darauf nicht ansprechen, schon gar nicht jetzt nach so langer Zeit, sie könnte es eventuell als Misstrauen auffassen.
    Ich vertraue ihr eigentlich schon.

    Für was könnte diese Abkürzung stehen?
    Ich habe eben nur eine böse Ahnung, aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen...

    Habt ihr noch Ideen?
    Sie ist 16 und geht noch zur Schule...

    Dankeschöööön. :zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #2
    was denkst du denn?

    allerdings würd ich mir keine großen Gedanken machen. es könnte _für alles_ stehen.
    hab auch komische Abkürzungen in meinem Handy-Telefonbuch :schuechte
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #3
    Telefon, TS ... Telefonsex?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #4
    Eigentlich kann das doch alles heißen, also ich würd mir da mal keine Gedanken machen (und ich bin ganz schön eifersüchtig bei sowas)
     
  • GUNman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #5
    Naja, es könnte "Telefonsex" heißen... :frown:

    Bin mir aber nicht sicher.
    Wobei ich es mir auch nicht bei ihr vorstellen kann, da sie absolut nicht der Typ für solche sachen ist.
     
  • wundera
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #6
    eine Freundin oder deine Freundin? also bei einer Freundin würde ich mal sagen, dass es dich wirklich nichts angeht... ansonsten, süß, wie man sich so Gedanken um eine Abkürzung machen kann :zwinker:
    TS:
    Thomas Schmidt
    Telefon Sex
    Tanja Schuster
    Tolle Schuhe
    Tier Schau
    usw. :ratlos:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #7
    Kann wie schon erwähnt für alles mögliche stehen, wenn dich die Frage so quält solltest du sie einfach darauf ansprechen.
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #8
    Hmm kann alles mögliche bedeuten. :grrr:
    Ich würde mir da nicht so nen riesen Kopf drum machen :engel:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #9
    Ich will niemanden verrückt machen, aber einige Kerls die ich kenne speichern die Nummern ihrer Geliebten als Initialien. Ob Mädels auch so naiv sind weiss ich nicht.

    Gruß

    m
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #10
    mit 16 einen geliebten haben wenn man eine beziehung hat?? das halt ich für etwas überzogen! vielelicht hat sie sie auch einfach verdrückt und es dann so gleasssen! ich han zb TM eingespeichert, weil ich beim tim das I nicht richtig erwischt hab, ubd ich bis heut noch keine lust hatte es zu ändern!
     
  • The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #11
    Ich würde mal einfach fragen, was ist daran so schlimm?
    Sie wird dir ja nicht den kopf abreißen nur weil du fragst was "Ts" heißt.

    Vielleicht sind das alles leute die ihr nen Hamburger ts bringen würden nachts mitm auto -.- . ^^

    Das kann echt alles sein, frag einfach.
     
  • Kiko
    Kiko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #12
    Für mich würde es nur eine Möglichkeit geben, wenn mich das so beschäftigt: Fragen. Direkt fragen. Wer oder was ist TS? Anders spekulierst Du in einem halben Jahr noch rum.
     
  • Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #13
    Öhm...wenn das DEINE Freundin ist und das ist das Einzige, dass dir Kummer bereitet, dann führt ihr eine mehr als perfekte Beziehung. :zwinker:

    Mal im Ernst,überleg mal, man spricht mit wem, den man irgendwie kennt oder so und dann heißt es kurz bevor man geht "Ach gib mir grad noch deine Handynummer, dann kann ich dich erreichen" und da die Zeit pressiert nimmt man halt Initialen oder sowas. Kann bspw auch sein, dass es (du sagtest sie ist 16) irgendein Name von wem ist, der/die sich eben so abkürzt...wir kennen doch die coole Jugend. :zwinker:

    Ich würd mir keinen Kopf machen, sie hat dir das Handy so zum durchschauen gegeben, also hat sie offensichtlich nichts zu verbergen.
    Und das es Telefonsex heißt, das finde ich eine der weit entferntesten Möglichkeiten, die mir einfallen würden wenn ich so etwas in dem Handy (m)einer Freundin finden würde.

    Also frag sie doch einfach beiläufig wer das ist wenn mal wieder Handy durchguckst von ihr und dann passt das sicher und du wirst sehen, ganz umsonst Gedanken gemacht.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #14
    vielleicht wäre es auch hilfreich gewesen, wenn du dir die dazugehörige Nummer mal angeschaut hättest :zwinker:
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #15
    Jaja, sowas kommt raus beim schnüffeln.

    Da stößt man auf etwas, was man sich nicht gleich erklären kann, und schwupps ist das Gedankenkarussel in Fahrt :smile:

    Deine Unruhe ist die Strafe für dein Mißtrauen, sieh zu wie du damit fertig wirst *null Mitleid* :zwinker:
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #16
    Also es muss ja nicht gleich "TELEFONSEX" bedeuten, obwohl wenn man shcon TS liest, ist es der erste Gedanke :zwinker:
    Aber es können ganz normal Imizialien sein
    "TS"
    Tobias Schröder
    was weiß ich ^^
    halt was ganz normales :zwinker:
    macht dir keine großen Gedanken drum, wenn du es unbedingt wissen willst, frag sie einfach :zwinker:
    -> Fragen kostet NIX! <-
     
  • DT2158
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #17
    oder ruf an :grin:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #18
    Mensch, jetzt ist meine Neugier geweckt... Hast schon gefragt? :cool1:
     
  • GUNman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #19
    Ne, habe noch nicht gefragt, ich warte mal ab, bis wir uns wieder sehen...wenn dann mach ich das direkt. :zwinker:

    Danke mal...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #20
    Das ist nicht dein Ernst oder? Erst blätterst du heimlich in ihrem Telefonbuch und dann hältst du nen Eintrag wie "TS" für sonstwas?
    Junge werd erwachsen und vergiss die Sache. Vielleicht hat sie den Kontakt auch nur von wem anders geschickt bekommen, der den unter TS eingespeichert hatte. Ein Kumpel von mir hat da mehrere von, weil er einfach zu faul ist.
    Wenn die Eifersucht bei dir schon mit so einer Kleinigkeit losgeht, dann solltest du dringend an dir arbeiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste