Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unhappy_nova
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    15 Oktober 2006
    #1

    Komischer Traum...

    Hey Leute...
    frag hier mal im auftrag meiner freundin...
    es ist so...sie hat sich in einen Typen verguckt...und es hat sie ziemlich erwischht...hat ihn jtzt auch ein paar mal gesehen...
    Heute nahct hat sie aber geträumt, dass sie mit seinem besten freund verreist udn mit ihm rumknutscht und so...:eek:
    Sie checkts einfach nich....den freund kennt sie auc erst seit ein paar tagen, aber weiß genau, dass sie null für ihn empfindet..sie hatte nur erzählt, dass sie ih schon ganz cool findet so..naja...komisch...
    was meint ihr??
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    15 Oktober 2006
    #2
    Träume sind meist Schäume. Ich hab sooft totalen Quatsch geträumt. Träume mit sexuellem Hintergrund zu einer Person mit der ich nie und nimmer irgendetwas anfangen würde... Also sozusagen alles Quatsch. Ausserdem ist es meist so das sexuelle Träume meist gar nix mit Sex zu tun haben.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #3
    Ich würd mir da auch nicht weiter Gedanken machen. Ich träum so of verquere Dinge....wenn das alles Anzeichen für reale Situationen wären, wär mein Leben ein einziges Chaos.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #4
    Oh je... ich kenn das nur zu gut wie es sich anfühlt wenn man solche Träume hat und sich dann darüber Gedanken macht! Aber das ist totaler Quatsch! Lieber ganz schnell wieder vergessen!
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #5
    Ignorieren und keine Gedanken machen. Ich habe auch schon mal von dem nackten Popstars-Dee geträumt :wuerg: :flennen: Glaube kaum, dass das was zu bedeuten hat.
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #6
    normalerweise wird ja gesagt, dass man im traum das am tag zuvor erlebte verarbeitet, aber wie das so schön ist, bestätigen ausnahmen die regel :tongue:

    einfach mal ganz schnell aus dem gedächtnis streichen und sich auf den richtigen konzentrieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste