Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Traum...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unhappy_nova, 15 Oktober 2006.

1. unhappy_nova
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute...
    frag hier mal im auftrag meiner freundin...
    es ist so...sie hat sich in einen Typen verguckt...und es hat sie ziemlich erwischht...hat ihn jtzt auch ein paar mal gesehen...
    Heute nahct hat sie aber geträumt, dass sie mit seinem besten freund verreist udn mit ihm rumknutscht und so...:eek:
    Sie checkts einfach nich....den freund kennt sie auc erst seit ein paar tagen, aber weiß genau, dass sie null für ihn empfindet..sie hatte nur erzählt, dass sie ih schon ganz cool findet so..naja...komisch...
    was meint ihr??

unhappy_nova, 15 Oktober 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Träume sind meist Schäume. Ich hab sooft totalen Quatsch geträumt. Träume mit sexuellem Hintergrund zu einer Person mit der ich nie und nimmer irgendetwas anfangen würde... Also sozusagen alles Quatsch. Ausserdem ist es meist so das sexuelle Träume meist gar nix mit Sex zu tun haben.

Spaceflower, 15 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd mir da auch nicht weiter Gedanken machen. Ich träum so of verquere Dinge....wenn das alles Anzeichen für reale Situationen wären, wär mein Leben ein einziges Chaos.

glashaus, 15 Oktober 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je... ich kenn das nur zu gut wie es sich anfühlt wenn man solche Träume hat und sich dann darüber Gedanken macht! Aber das ist totaler Quatsch! Lieber ganz schnell wieder vergessen!

User 48246, 15 Oktober 2006
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ignorieren und keine Gedanken machen. Ich habe auch schon mal von dem nackten Popstars-Dee geträumt :wuerg: :flennen: Glaube kaum, dass das was zu bedeuten hat.

Melia, 15 Oktober 2006
  6. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    normalerweise wird ja gesagt, dass man im traum das am tag zuvor erlebte verarbeitet, aber wie das so schön ist, bestätigen ausnahmen die regel :tongue:

einfach mal ganz schnell aus dem gedächtnis streichen und sich auf den richtigen konzentrieren :zwinker:

snookie, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...