Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer traum...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 7 März 2008.

1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    ich bins mal wieder...weiß nich ob das hier das richtige forum is aber weiß nich wos sonst hin soll...

hab letzte nacht und vorletzte nacht von meinem ex geträumt und zwar nich irgendwas sondern das er sich im studivz angemeldet hat beide nächte der selbe traum...und heute früh dacht ich das das nich sein kann und hab geguckt und es war tatsächlich so er hat sich am 5.3. angemeldet genau an dem tag wo ich das nachts geträumt hab...kanns sowas geben glaub eigentlich absolut nicht an übersinnliches sondern nur an was was man erklären kann aber das kam mir wirklich komisch vor kann mir das nich erklären warum ich grade da das geträumt hab und das gleich 2x hintereinander. vorher hab ich das noch nie geträumt...

mäuseohr90, 7 März 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 März 2008
  3. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Reiner Zufall ... habe auch schon so ein zwei sachen mal geträumt die dann "relativ" wahr geworden sind. aber an irgendwelchen schnickschnack mit übernatürlich glaube ich da noch längst nicht.

aber interssant ists doch auf jeden fall. aber ich träume ja sowieso soviel da ist bei 100 sachen auch mal was richtiges dabei.

vielleicht hattest du dich da irgendwie unterbewust mit beschäftigt.

tja :zwinker:

Grüße

xabuu, 7 März 2008
  4. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nein eigentlich nicht, denke ich. wir sind seit 1,5 jahren nichmehr zusammen und ich hatte bis parktisch gestern ne andere Beziehung über 14 monate...

mäuseohr90, 7 März 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich träume immer kurz voraus, wenn jemand ein baby kriegt, oder umzieht etc.

wenn ich was "bewusst" träume, dann geschieht es meistens.

ich glaube auch daran. :zwinker:
    ich denke du hast da was wahregnommen von deinem ex, UN bewusst. das hat sich dir dann im traum gezeigt. ok du und andere glauben nicht daran. :zwinker: kann sein.

aber nun zu dir...
    ist das nun schlimm wenn er sich dort eingetragen hat?
    oder geht es dir ganz einfach um den traum?

Sheilyn, 7 März 2008
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    es is nix schlimm dran...das ging mir nur um den traum...weil mir das komisch vor kam 2x hintereinander sowas banales eigentlich zu träumen...
    hab auch schon überlegt ob irgendjemand was drüber gesagt hat aber es het keiner was gesagt...misteriös misteriös:grin:

mäuseohr90, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...