Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Typ hat Freundin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 11 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also es geht sich darum, dass ich vor einiger Zeit in einem Thread ("Finde Mann nicht attraktiv") über einen Kerl gesprochen hab mit dem ich einige Dates hatte aber nichts von ihm wollte, da er echt nicht mein Typ war und sich auch wie ne Sau benommen hat....
    Naja die ganze Geschichte lief doch recht lange und seit dem ich keinen Kontakt mehr zu ihm hab, schnüffele ich ihm ab und an mal in einem Forum hinterher wo er postet...
    Natürlich gab es meist nichts spannendes....aber gestern stand dann da dass er sich freut endlich kein Single mehr zu sein...

    Und wisst ihr was seitdem ich den Satz gelesen hab bin ich irgendwie voll aus der Spur...
    Nicht das ich doch was von ihm wollte oder so, nur irgendwie hat mich das getroffen, dass er mit dem ich ja Kontakt hat es geschafft hat ne Freundin zu finden und ich bin immernoch solo...:flennen:
    Und das obwohl er ein hässlicher, unmanierlicher und ungepflegter Typ ist...
    Mir lässt das jetzt die ganze Zeit keine Ruhe...Warum er??? Er scheint ja schnell nach unseren Dates jemanden gefunden zu haben, der zu ihm passt....und ich nicht...genau genommen hatte ich keine Dates mehr nach ihm!!
    Ach Mensch weiß gar nicht mehr was ich machen soll, ist alles total ungerecht..:kopfschue
     
    #1
    SunnyBee85, 11 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja, als würdest du es ihm nicht gönnen. Liebe läuft halt nicht so. Man kann angestrengt suchen und doch nichts finden. Man kann aber auch gar nichts machen und gefunden werden.

    Wenn ich mir deine ganzen Posts so anschaue, wirkt es ja langsam schon wie ein Krampf einen Freund zu finden.
    Sieh die Sache mal wieder lockerer.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Januar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was heißt denn: er hat sich wie Sau benommen?

    Mit den mangelnden Dates haben wir ja auch schon des Pudels Kern: keine Dates = kein Freund :zwinker:
     
    #3
    Piratin, 11 Januar 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja irgendwie son bisschen hast du recht, so ganz gönne ich es ihm wirklich nicht. Ich mein ich fand das er ein hochgradig beschissener Typ Mensch war....und ich konnte nix mit dem anfangen. Aber wo ich das so lese...also irgendwie finde ich das nur unfair...wieso solche Menschen dann doch so leicht wieder weiter daten und auch wen als Partner finden ..
    Und ich finde ich hätte es bestimmt 100 mal mehr verdient als er glücklich zu sein und nen Freund zu haben.
    Ist mehr so ne Prinzip Sache...
     
    #4
    SunnyBee85, 11 Januar 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Scheint ein sehr aufschlußreicher Thread zu werden :smile:
     
    #5
    Grinsekater1968, 11 Januar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt mir bekannt vor... :grrr:
     
    #6
    Chabibi, 11 Januar 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja vielleicht wird das kein hochgradig aufschlußreicher Thread, aber ich hatte extremst das Bedürfnis mir das mal von der Seele zu schreiben ....
     
    #7
    SunnyBee85, 11 Januar 2006
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    :hmm: Weil er keine manieren hat? Also fuer mich zeugt es auch nicht gerade von charakterstaerke wenn man jemanden hinterschnueffelt oder jemanden sein Glueck missgoennt :kopfschue
     
    #8
    daedalus, 11 Januar 2006
  9. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist nicht der Typ komisch, sondern DU!
     
    #9
    derDaniel, 11 Januar 2006
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja ich würde sagen vielleicht ist es hilfreich wenn ihr den Thread von damals nochmal liest, den ich oben genannt hab...
    Naja also wenn ich nen netter Mensch bin und keinen Freund hab und er ein Arschloch ist und nen Partner hat ist das irgendwie richtig so - wohl kaum...
    Naja also hinterher geschnüffelt ist gut, ich hab halt ein paar Posts in dem Forum gelesen, davon weiß er ja nix..
    Und das mit dem missgönnen, naja da könnte ich dir dann vielleicht Recht geben :grin: Nicht wirklich christlich diese Tugend...*lol*:engel:
     
    #10
    SunnyBee85, 11 Januar 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mensch Sunnybee, gönn ihm doch das Glück, auch wenn er nicht der netteste Zeitgenosse ist. Wenn Du nicht gerade am überlegen bist ob Du lesbisch werden sollst, dann nimmt er Dir ja nichts weg, oder :zwinker:

    Es geht ja nun mal nicht darum, ob man es verdient hätte, einen Partner zu finden, sondern die Kriterien und Begleitumstände bei der Partnerfindung sind so kompliziert und widersprüchlich, das man keine einfachen Gleichungen aufmachen kann.

    Neid und Missgunst sind zutiefst menschlich, aber nicht gerade Charakterzüge die einen Menschen sympathischer machen.

    "Nicht wirklich christlich diese Tugend..."

    5 Vater unser und ein Ave Maria und wir vergessen die Sache :engel:
     
    #11
    metamorphosen, 11 Januar 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Tröste dich damit, dass du dir einredest, dass seine Freundin bestimmt genauso besch... ist wie er. :grin:
     
    #12
    Chocolate, 11 Januar 2006
  13. misty-dawn
    Gast
    0
    Vielleicht ist er einfach nicht so anspruchsvoll und nimmt die erst Beste.
    Oder er hatte halt einfach Glück. Lass ihn doch. Jetzt muss sich seine Freundin mit diesem hässlichen, schrecklichen Mann rumärgern. :rolleyes2
     
    #13
    misty-dawn, 11 Januar 2006
  14. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du urteilst sehr schnell über andere Menschen. Es macht den Eindruck, dass Du ziemlich frustriert bist.

    Zudem ist es nen Fehlschluß, dass Du (nur) glücklich wirst, wenn Du einen Freund hast.

    Vielleicht liegt der Grund darin, dass Dich keiner will, daran dass man Dir anmerkt, dass Du unglücklich bist.

    Mach Dir Dein Leben schön und sorg dafür, dass es Dir gut geht, dann werden die Menschen gerne mit Dir zusammen sein.

    Ich meide jedenfalls Menschen, die mit ihrem Leben hadern, wie der Teufel das Weihwasser.
     
    #14
    tangoargentino, 11 Januar 2006
  15. seki#2
    Gast
    0
    hör auf rumzuheulen, ist ja wohl lächerlich.
     
    #15
    seki#2, 11 Januar 2006
  16. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ach SunnyBee ich kann dir voll nach empfinden, warum der oder die und warum nicht ich. Ich kenn jetzt zwar nicht direkt dieses Situation wie du sie beschreibst, aber so die allgemeine Situation alle kriegen eine(n) ab, nur man selbst nicht kenne ich leider zur genüge :flennen:

    Wo kommst denn her, vielleicht können wir unser beider Problem ja lösen :zwinker:
     
    #16
    Gucky, 11 Januar 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... lol?
    Ich kann zwar schon verstehen dass du dich ärgerst und "benachteiligt" fühlst, de-facto hat aber jeder Mensch das gleiche "Recht" geliebt zu werden.
     
    #17
    Mr. Poldi, 11 Januar 2006
  18. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    fettes WOOOOOORD.
    ein vernünftiger mensch würde ihm sein glück gönnen, GERADE WEIL er scheinbar so abstoßend für das andere geschlecht ist. und anderen hinterherschnüffeln ist sowieso unter aller sau.

    das was du machst ist peinlich, vielleicht solltest du dich mal an der eigenen nase packen, vielleicht findest du dann sogar den grund warum du im gegensatz zu ihm noch single bist.
     
    #18
    ericstar, 11 Januar 2006
  19. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du ihm denn überhaupt erst nach geschnüffelt, wenn du eh überhaupt kein Interesse an ihm hattest? Hattest du gehofft zu sehen, dass er auch Single bleibt und du nicht die einzige bist?
    Ihm sein Glück nicht zu gönnen (obwohl ich schon in etwa verstehen kann, warum du so denkst), bringt dich in deiner Situation gar nicht weiter. Neid und Arroganz machen doch erst recht unsympathisch. Also ich wollte keine Freundin haben, die anderen Menschen keinen Partner gönnt, weil die ja nicht so "toll" sind wie sie. Freundschaft und Liebe sind halt nicht immer logisch.
     
    #19
    Erchamion, 11 Januar 2006
  20. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das ist ein interessanter Zeitpunkt um mal zu erzählen, warum du mehrere Dates mit nem Typen hast, den du überhaupt nicht ausstehen kannst.

    Und dass der jetzt ne Freundin zu haben scheint...Ich mag den Satz nicht, dass Frauen sich Arschlöcher suchen. Aber oft genug wird das doch wahr.
     
    #20
    Wowbagger, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Typ hat
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.