Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komischer typ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauersternchen, 30 Dezember 2007.

  1. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben !

    Ich hab mal ein Problem.Es geht um folgendes.Ich habe durch einen Kumpel einen jungen Mann ( 20 ) kennengelernt.Ich hab mich auch diese Woche mit ihm getroffen gehabt.War soweit ganz gut (er hat mir meine Drinks bezahlt-wollte er ) , danach waren wir was essen und dann hab ich bezahlt (als Revanche :grin: ) .
    So alles schön und gut danach hat er mich noch gefragt gehabt ob ich zu ihm möchte und dann sind wir zu ihm gefahren. War auch ganz schick,er hat sich die ganze Zeit Parfüm an den Hals gesprüht und ich sollte immer riechen wie ichs finde etc??? :eek:
    Dann hat er mich natürlich irgendwann nach Hause gefahren und dann hab ich ihm ein Küsschen auf die Wange gedrückt und meinte nur ein lockeres : Wir schreiben !Weil er irgendwie gar nix wegen nem 2. Treffen gesagt hatte.Nach dem Treffen war ich dran mit mailen (wir mailen uns immer gegenseitig hin und her) .. :smile:
    Und dann hab ich ihm geschrieben das ich den Tag schön fand und das wir das wiederholen sollten.Darauf er : ich fands auch sehr amüsant.Können wir gerne mal wieder machen.
    Das war ehrlich gesagt nicht das was ich hören wollte und dann hab ich ihm geschrieben , dass er von dem Abend ja nicht sehr begeistert zu sein scheint.Darauf hat er dann gesagt : wir haben uns ja schließlich gut verstanden.mehr aber nicht.
    ( da frage ich mal auf was das MEHR ABER NICHT bezogen war, das er jetzt halt nur noch nicht verliebt ist?deswegen das mehr aber nicht ?? bzw . das auf den Abend bezogen ist , dass da nicht mehr von seiner Seite aus war,bis jetzt??? )
    Dann hab ich ich geschrieben : Das hört sich ja so an als wenn das jetzt so voll die Abfuhr sein soll..?!
    Und er : nein so war das nicht gemeint !!!!

    Ok ich seh da echt nicht mehr durch...kann mir vllt irgendwer helfen :frown:?wäre sehr dankbar!
     
    #1
    trauersternchen, 30 Dezember 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd erst mal warten, bis er wieder was schreibt. Was sollst du dazu sagen? Besonders deutlich sind seine antworten ja nun nicht :ratlos: Scheint so, als würde er nicht wissen, was er will. Oder aber er ist einfach nur ungeschickt.
     
    #2
    LiLaLotta, 30 Dezember 2007
  3. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    oder aber er ist dumm ... :grin:
     
    #3
    trauersternchen, 30 Dezember 2007
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man, kein Wunder dass sich Männer und Frauen dauernd falsch verstehen:smile:

    Was willst du denn hören?? Dass er sich unsterblich verliebt hat und keinen Moment mehr ohne dich leben kann???
    Mädchen, freu dich einfach, er fand den Abend schön und will dich wiedersehen. Hör auf, irgendwas in seine Antworten rein zu interpretieren und beleidigt zu spielen, nur weil er seine Antworten recht vage hält - ihr hattet grad mal euer erstes Date, was willst du?!

    Ich finde gar nicht, dass er "komisch" oder "dumm" ist!
    Aber wenn du so von ihm redest, bist du sicher, dass du ihn wirklich gut findest?! Das würd ich mich mal fragen.
     
    #4
    daPepper, 30 Dezember 2007
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nunja, was wolltest du denn hören? es ist zwischen euch ja nichts passiert und ich würde mal ganz vorsichtig schätzen, dass er das eigentlich im sinn hatte, als er dich mit nach hause genommen hat.

    das entwickelt sich schon noch.
     
    #5
    klärchen, 30 Dezember 2007
  6. Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ersteinmal danke an meine Vorrednerinnen. Es ist wohl wirklich etwas dran, wenn man sagt, das die Frauen von der Venus und Männer vom Mars kommen :engel: . Was ist daran denn komisch? Machs dir doch nicht unnötig schwer und vorallem interpretiert keine Sachen in Dinge die ein Mann geschrieben hat!

    mfg Psycho
     
    #6
    Diplompsychopat, 31 Dezember 2007
  7. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte er es noch eindeutiger formuliert, hättest du sicher gedacht "der ist mir zu aufdringlich".. :zwinker:
     
    #7
    croy1, 31 Dezember 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Es war doch nur EIN Date, da erwartest du wohl etwas zu viel. Verabrede dich wieder mit ihm und sieh was daraus wird...
     
    #8
    glashaus, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komischer typ
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2014
36 Antworten
jonny´G
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2007
32 Antworten