Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Zufall mit nem Traum XD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LittleFlower, 24 Juli 2007.

1. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (( Heul, nu hätt ich den Thread doch lieber im Stammkneipe gepostet, naja ;_; ))

Am Sonntag hab ich mich mit ein paar Freunden getroffen, und ein Freund macht immer so zweideutige Witze, ich mag ihn sehr und gehe auch immer drauf ein ^^ (gut, dass mein Freund nicht da war). Manchmal bin ich aber auch genervt von ihm und sage, er soll mich nicht immer verarschen (er erzählt auch so viel scheiße, die ich immer glaube xD), aber er hat nie aufgehört, ich glaub das kann er auch gar nicht XD

Am Montag bekam ich dann eine PN, dass er nie wieder zweideutige Witze mit mir machen will, so ernster geschrieben als sonst.
    Ich wusste gar nich warum , es war nix passiert, ich hatte allerdings in der Nacht geträumt, dass wir uns fast küssen O_O (aber es kam nich da zu, weil ich in meinem Traum meinem Freund nicht fremdgehen wolte ^^), und dachte, dass er das irgendwie geahnt hat? Ich hatte keine erklärung.

Und später hat er mir im ICQ geschrieben, dass er geträumt hat, dass wir heiß rumknutschen (er will auch gar nix von mir, sondern steht auf jemand anderen, die er aber nicht bekommt, weil sie nix von ihm will).
    Das ist doch total gruselig! Mein ihr, das hat was zu bedeuten? :tongue:

Also ich denke ehr nicht, aber es is schon ein lustiger Zufall. Er ist überhaupt nicht mein Typ, und ich weiß auch nicht wie er eigentlich wirklcih ist, obwohl ich ihn schon lange kenne, aber ich habe jetzt irgendwie wieder mehr Angst, dass ich mich in wen anders verliebe oder meinem Freund fremdgehen könnte :frown: Natürlich werd ich alles tun um es gar nicht erst soweit kommen zu lassen ^^

LittleFlower, 24 Juli 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    irgendwas scheint ihr aneinander attraktiv zu finden. auch wenn er "nicht dein typ" ist.

ansonsten würd ich mir über diesen traumkram nicht so viele gedanken machen. warum hast du im übrigen solche angst, deinem freund fremdzugehen? ist das angst, dass du nicht wirklich sicher bist, ob du zu deinem freund gehörst? denn wenn man weiß, wohin man gehört, dann ist nach meiner erfahrung keine gefahr vorhanden, mal eben rumzuknutschen oder fremdzugehen... wie gesagt, das ist meine erfahrung.

bist du überzeugt davon, dass die feste Beziehung das ist, was du jetzt willst und brauchst? mal eben sich in wen anders zu verlieben, während man glücklich mit seinem freund ist... ich weiß nicht. dass man wen mal irgendwie toll, süß, sexy findet, kein problem, aber wirklich richtig verlieben?

in jedem fall: wer fremdgeht oder -knutscht, der WILL das in dem moment, in dem er es macht. das ist keine höhere macht, die ihn dazu zwingt.

wer etwas träumt, hat darüber nur bedingt kontrolle. das thema fremdgehen scheint dich ja sehr zu beschäftigen - und wenn dieser verarscher-typ oft zweideutige witze erzählt und du ihn ganz gerne magst, dann kann das schon ausreichen, dass dein gehirn so einen traum generiert.

User 20976, 24 Juli 2007
  3. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu danke für deine antwort ^^

ich habe lange über deine fragen nachgedacht.
    Mein Freund is ziemlich eifersüchtig und ich hab ständig angst ihn durch meine Taten zu verletzen. Selbst, wenn ich im Chat mal ein bisschen flirte, fühle ich mich schlecht. Aber warum eigentlich. Ich tu ja nichts schlimmes und es macht spaß, und es ist ja nichts ernstes dahinter.
    Ich habe nur angst, dass es mal irgendwann etwas ernster wird. Weil ich mcih selber kenne. Ich steiger mich oft in Sachen rein, oder denke ich bin verliebt, obwohl ich es gar nich bin (peinliche Aktion an einem Valentinstag inkl. lol)
    Ich fühle mich manchmal etwas eingeengt und ich springe darauf an, wenn der typ, von dem ich oben schon erzählt hat, hatl so gegensätzlich von meinem freund ist.

ich hatte vorher einen typ der war eher so mehr "männlich". Sowohl vom körperlichen als auch charakter. Die Beziehung lief nich so gut und ich habe dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Er ist dsa gegenteil er ist super liebe, verständnisvoll und genau das habe ich mir gewünscht. Aber ein bisschen von den anderen eigenschaften wären ja auch nich schlecht.

Ich möchte aber auch niemals meine beziehung gefährden, weil ich meinen Freund liebe und wir einfach super zusammen passen. Es is endlich so eine beziehung, nach der ich immer gesucht hab.

naja ich denke ich könnte niemals fremdgehen, weil ich immer schon total abblocke, wenn mich jemand anderes männliches als mein freund anfasst :grin: aber man weiß ja nie :frown:

LittleFlower, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...