Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komischer Zyklus seid Urlaub

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xXCherryXx, 18 September 2004.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tagchen Leute.
    Also, i ab da mal so ein Problem!
    Ich war letzten Monat zwei Wochen im Urlaub, und vorher hatte ich meine Tage also, vom 4 bis zum 8 August (Fünf Tage) dann war ich halt im Urlaub und genau 17 tage nach meinen vorigen Tagen hab ich wieder meine Tage bekommen.
    Ok, hab ich mir gedacht war der Urlaub doch ein wenig stressig, kann vom Stress oder von anderen Veränderungen kommen.
    Doch dann habe ich heute wieder meine Tage bekommen, und das ist jetzt 18 Tage her.
    Jetzt mach ich mir doch langsam Sorgen, was los ist!
    Eigentlich hatte ich zwar schon immer einen etwas Kürzeren Zyklus, aber so kurz noch nie.
    Und dazu kommt das, ich mit der Pille anfangen will und da heute meine Tage begonnen haben, weiß ich nicht ob ich sie trotz des kurzen Zyklus einnehmen soll.
    Könnt ihr mir wohl helfen und sagen ob es normal ist???

    ps. Noch der Zyklus damit ihr euch vielleicht einen besseren Überblick verschaffen könnt:

    4.-8.08.2004 (meine Tage) dann 17 Tage "Regelpause!", dann vom 26.-30.08.2004 (meine Tage) dann 18 Tage "Regelpause", dann heute am 18. 09.2004, hab ich wieder Blutungen.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    <3
    Cherry
     
    #1
    xXCherryXx, 18 September 2004
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, das ist fast wie bei mir!
    Ich war auch im Urlaub, hätte da meine Tage bekommen sollen, hatte sie dann aber total lange (fast zwei) Wochen nicht und dann doch. Ich wollt da auch grad mit der Pille anfangen. Hab ich dann auch gemacht, denn ich hab mir gedacht, dass es bestimmt am Urlaub lag und da ich früher auch schon mal länger auf meine Tage warten musste hab ich mal angenommen, dass es nicht weiter schlimm ist. Und schließlioch hab ich dann angefangen die Pille zu nehmen und bis jetzt ist alles in Ordnung (hab heute morgen mit der zweiten Packung angefangen). Also mach dir keine Sorgen, bei mir ist jedenfalls alles gut gegangen. :zwinker:
     
    #2
    chen, 18 September 2004
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke für die Antwort.
    Würd mich natürlich auhc ncoh über weitere Antworten freuen.
    Aber dazu habe cih da ncoh ne frage.
    Wie macht ihr Mädchen/Frauen das wenn ihr mti einem Jungen scvhlaft udn mit der Pille verhütet (also ohne Kondom), wie macht irh das dann mti dem Sperma, was in euch ist??
     
    #3
    xXCherryXx, 18 September 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also,erstmal würde ich an deiner stelle auch mit der pille heute anfangen!!denn schelißlich sind es ja deine normalen tage!deine bisherigen probleme sollten sich ja dann warsheinlich mit der pille in zkunft geben,wenn du sie gut verträgst:zwinker:
    zu dem verhüten mit nur pille:
    einfach ein tempo,klopapier... nehmen....und das sperma was rausläuft auffangen!
     
    #4
    Nightbee_222, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komischer Zyklus Urlaub
crazybeccy_b2
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2016
10 Antworten
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten