Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Beziehungsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FroschkinG, 1 Juli 2007.

  1. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich weiß das klingt komisch, aber ich muss einfach mal irgendjemand fragen. Weil ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich bin jetzt schon so lange auf der suche nach einer festen Beziehung. Aber leider noch nie fünig geworden.

    Mal zu mir: Ich bin 16 Jahre, nicht wirklich schüchtern ( also ich habe kein Problem damit, Mädchen auf einer Disco oder wo anders anzusprechen ), bin meiner Meinung nach nicht wirklich hässlich ( bitte nich falsch verstehen, ich will nich eingebildet rüber kommen ) und ja bin lustig, humorvoll etc....!

    Aber irgendwas mach ich immer falsch. Ich habe jetzt shcon fast 1 Jahr oder länger keine Beziehung mehr.

    Ich spreche oft auf Discos Mädchen an, laber bisschen mit denen und bekomme dann auch eig. immer die ICQ oder Handynummer. Aber im ICQ dann, abgeneigt. Also so empfinde ich das.. ich weiß nicht ob es so ist. Woran merke ich es denn das, dass Mädchen intresse an mir hat? Ist mir schon klar das die mich nicht direkt liebt oder so.. da gehört ja dann schon mehr kennen lernen dazu, dass ist mir klar.. aber ich hab immer das gefühl das die sich net nochma treffen wollen oder so.


    Hoffe ihr liest hier noch^^ wenn ja, Danke.


    Danke für eure Hilfe..

    FroschkinG
     
    #1
    FroschkinG, 1 Juli 2007
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also wenn die Mädels so abgeneigt von dir wären,dann würden sie ja nicht ihre Nuimmer rausrücken.
    Geh doch einfach mal locker an die Sache ran und nicht im Hinterkopf haben,ich hatte schon 1 Jahr kenne Beziehung megr ich hätte so gerne wieder eine.
    Und wie is das denn im Chat?
    Wieso glaubst du,sie hätten da kein Interesse mehr?
     
    #2
    User 70345, 2 Juli 2007
  3. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ich hab immer das gefühl die ham immer alle kein Bock zu schreiben. Ich versuch dann immer en gespräch aufzubauen. aber es kommt immer dann nur halt ne kurze antwort. und es entsteht nie wirklich ein chat von beiden seiten. und da weiß ich net was ich davon halten soll..

    danke dir schonma...
     
    #3
    FroschkinG, 2 Juli 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    wie reagieren sie denn, wenn du nach nem Treffen fragst? oder tust du das gar nicht?
     
    #4
    Larissa333, 2 Juli 2007
  5. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Vieleicht schreibst du langweilig oder einfach zuviel und zu oft das kann richtig nervig sein. Meine kleine Schwester ist auch immer von Jungs angenervt im icq. Fang langsam an und lass sie dann erstmal was schreiben. Ich weiß ja nicht wie du schreibst aber es könnt ja daran liegen.

    mfg seki
     
    #5
    Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  6. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Meistens kommt es auch nur zu:

    Hi

    Hi

    wie gehts?

    gut dir?

    auch

    was machste so?


    nix du?

    joa au nix...

    2 stunden später

    naja bin weg weg ciao

    cya



    Aber, woran kann ich denn merken.. das ein Mädchen intresse an mir hat?
     
    #6
    FroschkinG, 3 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also erst einmal: du bist erst 16!! Wieso machst du dir jetzt schon so en stress? ich denke, du wirst sicherlich noch früh genug ein Mädel kennenlernen, dass interesse an dir hat.

    Was den Chat betrifft kann ich sagen, dass man da halt auch mehr schreiben sollte, auch wenns nur smalltalk ist, es gibt doch immer themen, die man ansprechen kann, z.b. wo man am wochenende immer unterwegs ist, welche Leute man kannt etc. :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 4 Juli 2007
  8. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich ein doofes Gespräch und ich kenn das auch :zwinker:

    Ich würde eher mal fragen:

    "Wie war dein tag?"
    "gehst du eigentlich noch zur schule oder hast du einen nebenjob?"
    "was hälst du davon, den abend noch mal zu wiederholen?"
    "Magst du eigentlich die Musik, die in der Disco läuft/Was für musik hörst du eigentlich?"
    Und mal echt, wenn ihr zwei schreibt:

    Warum schreibst du dann nicht mal
    "Hast du nicht Lust auf ein Eis/einen Spaziergang/chillen/etc.?"
    "Was machst du denn sonst, wenn du nicht grad in der schule/bei der Arbeit bist?"

    Nur mal ein paar Sachen, die ein Gespräch schon vertiefen lassen.
    Wenn Sie dir schon sagt, dass sie nichts macht, sagt sie dir doch damit, dass sie jetzt Zeit für dich hat, zumd für ein intensiveres Gespräch.

    LG
     
    #8
    MinzSchoki, 4 Juli 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wieso nutzt du die Chancen nicht, wenn sie dir schon sagen, dass sie eh nix machen direkt auf ein weiteres (kleines) Treffen hinauszuarbeiten um das arme Mädel von seiner unsäglichen Langeweile zu befreien? ^^
     
    #9
    Mephorium, 4 Juli 2007
  10. @Froschking
    Also bei dem Gespräch hätte ich auch keine Lust. Gestalte es interessanter :smile: Es gibt auch Smilies. Ein lächelnder Smilie kommt schon viel sympatischer rüber, als der nackte Text und dann noch so eintönig.
    Frag sie nach ihren Hobbies und erzähle von deinen und wie MinzSchoki schon gesagt hat (übrigens sehr gute Anregungen :smile: ) frag sie, ob sie nochmal mit dir was unternehmen könnte :smile: Über ICQ generell würde ich nicht die Beziehung oder Bekanntschaft aufbaun, wenn du schon die Chance hast, so nahe bei ihr zu wohnen.
    Redet auch mal über den letzten Abend (in der Disco). In Discos ist ja leider nich viel mit reden... jedenfalls ist es echt unpraktisch neben einer wummenden Box mit ihr Smaltalk zu betreiben *g*
    Ich hoffe, du reagierst nicht so, wenn du sie triffst wie im ICQ... Hi, wie gehts? - gut, und selbst? - auch .... *bitteMünzeeinwerfenfüreinweiteresGespräch*
    Sag ihr warum es dir gutgeht, warum du gute Laune hast, muss ja einen Grund haben :smile:

    hm, hab ich noch was vergessen?... ich glaube schon... verdammt. Fällt mir jetz nich ein, was ich noch sagen wollte... naja, dann später vielleicht.

    mfg Enrico
     
    #10
    JustASweetDream, 4 Juli 2007
  11. FroschkinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi,

    ok.. ich werde es dann mal versuchen bisschen zu "gestalten" aber nicht zu nerven.

    Vielen Danke für eure Tipps...
     
    #11
    FroschkinG, 4 Juli 2007
  12. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    das liegt definitiv nur am chat. stell keine standardfragen und keine fragen, auf die man nur kurz antworten kann. mach es so, dass sie etwas über sich erzählt. aus sowas ergeben sich gespräche.
     
    #12
    h2o, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Beziehungsproblem
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten