Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Erlebnis: kleiner Junge mit beschnittenem Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ZoeLöwe, 13 November 2008.

  1. ZoeLöwe
    ZoeLöwe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Ich habe im Sommer auf einem alternativen Rock-Frstival eine sehr seltsame Beobachtung germacht. ich grübel auch schon länger darüber wie das möglich ist.

    Also ich war im Sommer, als es so heiß war, mit Freundinnen auf nem Festival. Da gibt es am Samstag und Sonntag Nachmittag immer so ein Kinderfest. Da das Festival sehr alternativ ausgerichtet ist (die Besucher sind viele Ökos, AKW-Gegener, Punks, etc.) ist es bei dem kinderfest auch druchaus üblich, dass da die Kiddies auch nackig spielen. Bei so einer hitze ja auch ganz nett. Jetzt haben die da dieses Jahr auch so eine Rutschbahn aus einer ca. 20m langen Plane mit Wasser nass gemacht aufgebaut. Jetzt war da ein kleiner Junge, so acht Jahre würd ich tippen, der war auch nackt und man konnte deutlich sehen, dass der komplett beschnitten war (also nicht dass ich da jetzt hin gegafft hätte, aber die Blicke streifen ja mal das ganze Gelände) Jetzt hat sich dieser junge immer zum rutschaen mit dem Bauch auf die Plane geschmissen und ist die 20m entlanggerutscht. Irgendwie ist sein Penis dann steif gworden und er ist immer wieder gerutscht und immer hat der sich auf den Bauch geschmissen. also hat der sich jedesmal auf seinen erigierten beschnittenen Penis geschmissen. das bestimmt 30 mal. also meine Freundinnen und ich mussten irgendwann dahin gucken. wir konnten das garnciht glauben, erstmal warum die Eltern nichts gesagt haben und dann, das wäre auch meine Frage an Euch:

    wie hält eine Eichel das aus? Ich meine der reibt da 30 mal mit seiner blanken Eichel und dem erigierten Penis über die Rutschbahn. Das muss doch höllisch weh tun, oder? Oder spüren Kinder einfach nicht viel an der Eichel? Was war da mit dem Penis los? Uns mädels tat es schon beim zusehen weh. Der hätte doch schon bluten müssen. aber nichts, der Junge war total vergnügt.Kann man so unempfindlich an der Eichel werden, wenn man beschnitten wurde?

    Also echt, was meint ihr dazu?
     
    #1
    ZoeLöwe, 13 November 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielleicht hat die Reibung ihn einfach erregt und er hat es deshalb immer wieder gemacht und die positiven Gefühle überwiegten?
     
    #2
    User 37583, 13 November 2008
  3. ZoeLöwe
    ZoeLöwe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    das könnte sein, dass es ihn erregt hat, aber tut es nicht irgendwann mal weh? also der tat uns irgendwie richtig leid.
     
    #3
    ZoeLöwe, 13 November 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn es ihm weh getan hätte, dann hätte er doch nicht weiter gemacht, oder?
     
    #4
    User 37583, 13 November 2008
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und es war doch eine rutschbahn, also wasser dabei. Trotzdem gebe ich dir recht, irgendwann tut das auf jeden fall weh. Da der Junge erst 8 oder sowas war, glaube ich nicht, das der Penis voll erigiert war und daher beim Rutschen nicht immer voll auf der Eichel gerutscht ist.
     
    #5
    Masso, 13 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mit 8 teste man gerne mal was man da selbst hat und wenn dann per zufall noch seine Neuentdeckung errgiert..das ist doch als Kind total spannend. Das hat ihn wohl erregt und darum hat er nicht aufgehört. Ich denke mit der Zeit hat es sicher ein wenig geschmerzt..aber entwerder ist der Junge hat im nehmen oder es war nicht so schlimm als das er aufhören wollte.
    Ich seh das entspannt. Kinder hören auf wenn ihnen was nicht gefällt
     
    #6
    User 49007, 13 November 2008
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin kurz nach der Geburt komplett beschnitten worden, und ich kann dir sagen: mein Penis ist (bis auf die Stelle unten zwischen Eichel und Penisschaft) etwa gleich empfindlich wie ein Finger!

    Zugegeben: auf einer langen Trockenrutschbahn würde der Penis heiss. Aber auf einer Wasserrutsche könnte ich probemlos nackt auf dem Bauch runterrutschen.

    Kann sein, dass es bei andern anders ist, aber mich hätte deine Beobachtung nicht sonderlich aufgewühlt :grin:
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 13 November 2008
  8. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das genauso - die Eichel ist nicht wirklich empfindlich und wird auch nicht schneller wund als irgend eine andere Körperstelle. Und durch das Wasser gibts ja auch nicht so viel Reibungswärme!
    Und ich denke auch - hätte es ihm weh getan, hätte er aufgehört!!
     
    #8
    Erzengel, 13 November 2008
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich sehe das genauso wie die beiden vor mir. Ich bin zwar seit vielen Jahren nicht mehr eine Rutschbahn runtergerutscht, aber ich vermute, mir würde es auch nicht wehtun. Bei mir liegt die Eichel auch immer frei, bin aber nicht beschnitten (kurze Vorhaut). Meine Eichel ist auch ziemlich unempfindlich. :zwinker:
     
    #9
    ProxySurfer, 13 November 2008
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    seltsames Problem...naja. Wenn es ihm wehgetan hätte, hätte er es wohl nicht mit Vergnügen gemacht. Auf einer Wasserrutsche stelle ich mir das auch nicht wirklich schlimm und schmerzhaft vor.
     
    #10
    User 77547, 14 November 2008
  11. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Brrr ...ich stell mir so ein 'quieeeetsch' Geräusch dabei vor
     
    #11
    desh2003, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches Erlebnis kleiner
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
UMGMHC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
6 Antworten
Test