Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches erlebt am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LongDingDong, 6 Juli 2004.

  1. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    MEin Kollege war am wochende bei mir. Seine Freundin war auch dabei.
    sie sassen bei mir auf meinem Bett und ich sass im Stuhl. Sie dabei auf seinem Schoß. Nach einer Weile wing er an ihren Brüsten an zu spielen und ihr hände wanderten in seine Region da unten Hosen waren noch an. Dumme bemerkungen von mir fanden sie lustig liesen sich aber dabei nicht stören und machten weiter. selbst als ich dennen sagte sie sollen aufhören, nö gibt es nicht. Er zög ihr auch immer ihr top hoch damit ich dihre Dinger sehen konnte, nur war es weder ihr noch im peinlich oder sonst was. Es stört mich zwar nciht wirklich das die sowas machen fande es egher amüsant.
    Mein Problem jezt wieso machen die das, was wollen die damit bezwecken.?
     
    #1
    LongDingDong, 6 Juli 2004
  2. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Nun, ich würde sagen, in jedem Fall wollten sie dich damit anregen. Ob es ihnen aber einfach nur Spaß machte, sich zusehen zu lassen, oder ob sie dich zu einer Reaktion provozieren wollten (und mehr), ist die Frage.
     
    #2
    rockmaster, 6 Juli 2004
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Naja, entweder wollte dein Kumpel angeben und zeigen was er für ne Beziehung führt oder vieleicht solltest du ja mitmachen....
    kA
     
    #3
    Error402, 6 Juli 2004
  4. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, da wollen wir mal raten: vielleicht hoffen die das dich das anmacht und du dann mitmachst oder zumindest zuguckst? Was anderes fällt mir da nicht ein.
     
    #4
    Carnage80, 6 Juli 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    Ja diese antworten habe ich mir auch schon selbst gegeben nur weis ich jetzt nicht wie ich noch näheres rausbekommen soll.
     
    #5
    LongDingDong, 6 Juli 2004
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    vielleicht hatten die beiden ja bock auf nen dreier??!
    und du hast nicht mitgemacht???
     
    #6
    Angel312, 6 Juli 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    Mir war diese situation neu und ich wusste nun mal nicht wie ich reagieren sollte.

    Aber ich weiß auch nicht wirklich ob ich das will.
     
    #7
    LongDingDong, 6 Juli 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich würds respektlos finden....immerhin hast du gesagt dass sie aufhören sollen.
    Aber gut, ich würds Thema nicht nochmal ansprechen solange sowas nicht wieder vorkommt.
     
    #8
    glashaus, 6 Juli 2004
  9. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Wow das is ja echt scharf was du da erlebt hast!Schon mal drüber nachgedacht ob sie dich vielleicht zum MITMACHEN anregen wollten? Und ich meine,wenn sie so locker mit der Sache umgehen, dann kannste sie ganz bestimmt auch fragen was sie damit bezwecken wollten,Glaub mir die haben kein Problem damit,sonst wär's net soweit gekommen!

    Alles Liebe

    Mutti
     
    #9
    Mutti, 6 Juli 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    Wie weit sind sie denn gegangen?
    Nur gefummelt oder lief da mehr?
     
    #10
    Chicy, 6 Juli 2004
  11. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    Also nur gefummelt über den sachen und halt auch ihr top hochgezogen so das ich die dinger sehen konnte. Aber ich schätze auch das ich den heute abend mal ganz stumopf darauf anspreche.
     
    #11
    LongDingDong, 6 Juli 2004
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, frag mal, weil das würde mich auch interessieren... :smile:

    Aber ich würde auch sagen, dass die wollten, dass du mitspielst, aber ich find's halt echt krass. Voll arg einfach weiterzumachen, wennst ihnen schon sagst, dass sie aufhören sollen...
     
    #12
    Rapunzel, 6 Juli 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    naja.

    das letzte mal als uns sowas passiert ist hatten wir dann sex neben dem andern paar :smile:

    aber ob das ne gute idee war weiss ich bis heut noch nicht, da war ich jedenfalls stockbetrunken. naja. egal.

    ich denke sie haben gewisse absichten verfolgt und werden wenn sie sie durchziehen wollen das siche rnoch mal machen und du musst dir bis dahin klar werden ob du irgendwas willst oder gar nicht.
     
    #13
    lin, 6 Juli 2004
  14. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    die hätte ich freundlich rausgeschmissen... kann man sich bei Dir auf dem Sofa auch die Zähne putzen??
     
    #14
    fr210262, 6 Juli 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    Die finden das vielleicht geil, wenn ihnen jemand dabei zuschaut. Das törnt sie vielleicht noch mehr an bzw. wollten, dass du auch noch mit machst. :grin:
     
    #15
    Lita, 6 Juli 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nicht schlecht Herr Specht *g*

    Naja, ich denke auch es ist eindeutig was die beiden damit bezwecken wollten.
    Musst dir halt die Frage stellen, ob du mitmachen willst.

    Wenn ja, hoffe darauf, dass sie es nochmal tun, und dann zeige Interesse.

    Wenn nein, sei beim nächsten Mal wenn sie es tun, schroffe,r dass sie es gefälligst sein lassen sollen.

    Reden finde ich aber auch recht sinnvoll, wobei ich nicht sicher bin, ob sie zugeben, dass sie auf einen Dreier doer ähnliches herauswollten.
     
    #16
    User 12616, 6 Juli 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Dein Kollege hat einfach keinen Respekt vor dir.
     
    #17
    Damasus, 6 Juli 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Topic informiere uns mal, wie das Gespräch ausgegangen ist *neugierigsei*
     
    #18
    User 12616, 6 Juli 2004
  19. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    So bin jetzt wieder da und wir haben uns gerade ausgesprochen.

    Nach Anfaäglichen Schwirgkeiten habe ich es ihm dann rausqeutschen können. Die hatten schon mal einen Dreier mit 2 Frauen und nun wollten sie einen Mann dabei haben und sind auf mich gekommen. Jeztz Weiß ich nicht wie ich reagieren soll. soll ich soll ich nicht.
     
    #19
    LongDingDong, 6 Juli 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tja musst du natürlich selbst wissen..
    am besten stellst du es dir mal in deiner Fantasie vor. Kannst du dir vorstellen dabei zu sein? Macht dich das an? Findest du sie attraktiv? Wenn ja, probiers einfach aus :link: Bist um ne Erfahrung reicher und weh tuts auch nich *g*
     
    #20
    User 12616, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches erlebt Wochenende
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2013
2 Antworten