Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl am Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.T, 4 Juli 2007.

1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi

Ich habe immer so ein komisches Gefühl am Penis wenn ich einen geblasen bekomme.
    Also immer an der Eicheloberseite, ich beschreibe mal es is eine Mischung von grippeln und schmerzen und nur wenn ich mit der Zunge berührt werde.

Wer weis was das sein könnte?

lg

Mr.T, 4 Juli 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was ist "grüppeln"? :ratlos: hab ich noch nie gehört...

CCFly, 4 Juli 2007
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Vermutlich ist Deine Eichel sehr empfindlich, was dann bei Berührungen halt unangenehm sein kann. Aber normalerweise sollte sich die Eichel schon berühren lassen, gerade wenn's feucht ist. (Zunge).

Wie ist es denn beim GV, denn da hast Du ja bestimmt auch nicht ständig die Vorhaut über der Eichel.

gruß
    phil

User 15875, 4 Juli 2007
  4. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    nein habe ich nicht,beim GV is es ganz normal und merke aucht nichts besonderes.

Mr.T, 4 Juli 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kenn ich, hab ich auch. Das kommt meist davon, dass die, hm, Eichelhaut (?) an der Stelle leicht gereizt sein kann, wenn man regelmäßig Sex hat/SB macht, da dort die Vorhaut drüberschubbert. Musst mal schauen, ob du an der Stelle Anzeichen für eine Aufrauhung der Haut findest.
    ...
    Naja, aber es ist wirklich nix Schlimmes, also keine Sorge...

many--, 4 Juli 2007
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Kenn das zwar nicht, aber vielleicht kommt das Gefühl auch daher, weil die Zungenoberseite auch leicht rauh ist? :ratlos:

User 34625, 4 Juli 2007
  7. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Simmt das ich eine Aufgerauhte Haut habe,kann man da irgent was tun dass man unentfindlicher wird oder muss man sich daran gewöhnen.Oder mal mit einer Hautcerme einschmiren.

Mr.T, 5 Juli 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh, keine Ahnung, was du genau tun kannst... vermutlich gibt es irgend eine Creme oder Salbe, die dir vielleicht ein Urologe oder Dermatologe empfehlen kann... aber ich finds jetzt nicht so schlimm, dass man deswegen zum Arzt müsste. :zwinker: Evtl hilft es, mal ne Woche oder so auf Sex oder SB zu verzichten; eine Hautaufrauhung heilt ja mit der Zeit von selbst...

many--, 5 Juli 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das hat mein freund auch. er meint es fühlt sich an wie schmiergelpapier, wenn ich mit der zunge über die eichel gehe.
    also lass ich es einfach. sags doch der frau, die dir einen bläst, was dir gefällt und was nicht, dann ist das problem gelöst:zwinker:

Blume19, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...