Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Juli 2007
    #1

    Komisches Gefühl am Penis

    Hi

    Ich habe immer so ein komisches Gefühl am Penis wenn ich einen geblasen bekomme.
    Also immer an der Eicheloberseite, ich beschreibe mal es is eine Mischung von grippeln und schmerzen und nur wenn ich mit der Zunge berührt werde.

    Wer weis was das sein könnte?

    lg
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #2
    was ist "grüppeln"? :ratlos: hab ich noch nie gehört...
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    4 Juli 2007
    #3
    Vermutlich ist Deine Eichel sehr empfindlich, was dann bei Berührungen halt unangenehm sein kann. Aber normalerweise sollte sich die Eichel schon berühren lassen, gerade wenn's feucht ist. (Zunge).

    Wie ist es denn beim GV, denn da hast Du ja bestimmt auch nicht ständig die Vorhaut über der Eichel.

    gruß
    phil
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Juli 2007
    #4
    nein habe ich nicht,beim GV is es ganz normal und merke aucht nichts besonderes.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #5
    Kenn ich, hab ich auch. Das kommt meist davon, dass die, hm, Eichelhaut (?) an der Stelle leicht gereizt sein kann, wenn man regelmäßig Sex hat/SB macht, da dort die Vorhaut drüberschubbert. Musst mal schauen, ob du an der Stelle Anzeichen für eine Aufrauhung der Haut findest.
    ...
    Naja, aber es ist wirklich nix Schlimmes, also keine Sorge...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    4 Juli 2007
    #6
    Kenn das zwar nicht, aber vielleicht kommt das Gefühl auch daher, weil die Zungenoberseite auch leicht rauh ist? :ratlos:
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #7
    Simmt das ich eine Aufgerauhte Haut habe,kann man da irgent was tun dass man unentfindlicher wird oder muss man sich daran gewöhnen.Oder mal mit einer Hautcerme einschmiren.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #8
    Mh, keine Ahnung, was du genau tun kannst... vermutlich gibt es irgend eine Creme oder Salbe, die dir vielleicht ein Urologe oder Dermatologe empfehlen kann... aber ich finds jetzt nicht so schlimm, dass man deswegen zum Arzt müsste. :zwinker: Evtl hilft es, mal ne Woche oder so auf Sex oder SB zu verzichten; eine Hautaufrauhung heilt ja mit der Zeit von selbst...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #9
    das hat mein freund auch. er meint es fühlt sich an wie schmiergelpapier, wenn ich mit der zunge über die eichel gehe.
    also lass ich es einfach. sags doch der frau, die dir einen bläst, was dir gefällt und was nicht, dann ist das problem gelöst:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste