Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #1

    Komisches Gefühl bei Doggy

    Hey,
    also ne Freundin wollte mal folgendes fragen.
    Sie hat wenn sie Sex hat und die Doggy stellung bzw normal von hinten(Er also kniend)
    hat sie das Gefühl nach 15 sek als hätte sie eine volle Blase und die würde gleich explodieren, es tut nicht wirklich weh, aber es stört und drückt natürlich dann auch.

    Was könnte das sein??
    Sven
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    16 Juli 2006
    #2
    könnte sein, dass er ihren g-punkt gefunden hat. wenn er sachte weiter macht, sollte es ihr viel spaß bereiten.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #3
    Es ist aber jedes mal so.
    Und es wird ja eher unangenehmer als geil

    Sven
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Juli 2006
    #4
    Stößt er vielleicht am Muttermund an?
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #5
    solang issa net :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Juli 2006
    #6
    Das hängt nicht unbedingt nur mit der Länge des Penis zusammen. Kommt auch darauf an, wie die Frau gebaut ist.

    Entsteht dieses drückende Gefühl denn auch, wenn sie vor dem Sex auf Toilette war?
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #7
    Ja. Das hat sie seit 2 Monaten
    Sie iss "groß" 173 und normal gebaut vllt etwas dünner ca 58 kg

    Sven
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #8
    Also, ich denke auch, dass du an den Muttermund stößt. Denk mal nicht, dass der irgendwo ganz weit drin liegt, denn das ist nicht so, die Scheide ist nur einige cm tief. Gerade bei dieser Stellung dringt der Penis ja besonders tief ein und stößt schonmal an den MM. Das tut weh und das Gefühl lässt sich schon vergleichen mit dem Gefühl, wenn man ganz dringend aufs WC muss und etwas auf die Blase drückt. Also, versuch einfach mal etwas weniger tief einzudringen, dann dürfte sie nicht solche Schmerzen haben. Vielleicht versucht ihr mal gemeinsam den Punkt zu finden, ab dem es weh tut, und dann solltest du versuchen nicht über diesen Punkt hinaus zu gehen. (bzw. hinein ;-) )

    Bei der Stimulation des G-Punktes treten meiner Erfahrung nach keine Schmerzen auf!!!!!! Vielleicht anfangs ein bisschen ein komisches Gefühl, aber sicher keine Schmerzen.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #9
    Im Doggy style ist es ganz normal das der Penis unter Umständen an die Blase stößt. Das hat nix mit G-Punkt oder Muttermund zutun.

    Dagegen hilft eigentlich nur sich etwas anders platzieren (Oberkörper weiter runter oder so...) einfach ausprobieren!

    Also Alternative "von Hinten" kann ich dann noch hinlegen empfehlen.
    Er am Besten die Beine außerhalb von ihren. Das fühlt sich toll an und das komische Gefühl ist weg:smile:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #10
    les gerade im anderem Thread das man es mal überwinden soll und dann ein geiler orgasmus folgt.
    Einfach mal ausprobieren oder könnte was "kaputt" gehen:engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Juli 2006
    #11
    Also wenn der Penis wirklich an die Blase oder an den Muttermund anstößt, dann folgt sicher kein Orgasmus, auch wenn das komische Gefühl aushält. Ein Orgasmus wird höchstens durch den G-Punkt ausgelöst und wenn der Penis da anstößt, gibt es keine Schmerzen.
    Ich würde mal ein bisschen mit der Stellung variieren und als Mann vielleicht erstmal langsamer und nicht so tief stoßen, dann findet man den Punkt vielleicht bzw. wie man ihn umgehen kann.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #12
    So haben die Lösung.
    Sie haben nach dem Sex einfach mal ganz reinge"steckt" und zum schluß wen er richtig teif drin war tat es ihr "weh" und merkte das.
    immer an der einen Position.
    Wird also wohl der Muttermund sein.
    Oha wenn er net so dolle bestückt iss wird sie ihre Probleme bekommen wenn sie einen hat mit 17-18 cm.
    oder nicht?

    Sven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste