Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dura
    dura (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #1

    Komisches Gefühl bei sex

    Immer wenn ich mit meinem Ex Freund geschlafen hab
    Hatte ich immer so ein komisches gefühl alsob ich auf Klo muss
    Aber ich musste es garnicht
    Es ist immer voll unagnehmen
    Aber das schlimmte ist das ich immer gesagt hat der soll mla kurz aufhören und so die ganze zeit
    Jetzt habe ich einen neues freund und ich habe angs das sowas wieder passiert
    was soll ich den dagegen machen :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    Danke Vorraus
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #3
    weibliche ejakulation. gib das mal bei wikipedia ein.
     
  • carebear
    Gast
    0
    16 Juni 2008
    #4
    ...mhh, entweder das oder Blasenentzuendung? Wenns nicht besser wird mit dem neuen Freund, einfach mal zum FA gehn oder beim naechsten Termin abchecken lassen.

    Take care
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #5
    Hab ich das richtig verstanden und es geht dir nur darum, dass du beim Sex das gefühl hast auf's Klo zu müssen?

    Das ist nicht sonderlich ungewöhnlich und kommt einfach daher, dass er dir auf die Blase drückt. Versuch einfach mal verschiedene Stellungen oder nimm kleine Änderungen an eurer Haltung vor, er drückt ja nicht in jeder Stellung auf die Blase.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste