Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Meisterdieb!
    0
    12 Juni 2002
    #1

    komisches gefühl beim blasen @all jungs

    hallo jungs

    also wenn ich meine eichel zurückziehe und da mit dem finger leicht rumreibe bekomme ich so ein komisches gefühl und wenn ich das ein bisschen schneller mache tut das weh.

    und als mir meine freundin mal einen geblasen hat bin ich ewig net gekommen wegen diesen leichten schmerzen. ist das normal oder was fühlt ihr wenn ihr an eurer eichel reibt.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #2
    Also bei mir war das früher so, dass wenn ich die Eichel direkt berührt habe, es auch weg getan hat. Vor allen Dingen, wenn er nicht steif war. Wenn er allerdings im steifen Zustand ist, spüre ich an der Eichel keine Schmerzen, bzw. kein unangenehmes Gefühl mehr. Dann fühlt sich das sogar fast taub an :zwinker:

    Heute spüre ich da keine Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl. Vielleicht brauch deine Eichel nur noch ein bisschen mehr "Training"?

    Wie alt bist du? Hattest du schon Sex? Wenn ja, wie siehts da mit dem Problem aus?
     
  • Meisterdieb!
    0
    12 Juni 2002
    #3
    bin 15 aba sex noch net. ich masturbier aba täglich und ich hab auch ne leichte vorhautverengung.

    wie wärs wenn ich den jeden tag richtig schön mit duschgel einreibe (also öfter als normal)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Juni 2002
    #4
    tut es auch weh, wenn du mit feuchten fingern über die eichel reibst?
     
  • Meisterdieb!
    0
    12 Juni 2002
    #5
    mädel das hab ich noch net probiert....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Juni 2002
    #6
    dann versuch mal
     
  • Meisterdieb!
    0
    12 Juni 2002
    #7
    probiers heut abend glei :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #8
    Also, mein freund sagt, dass es ein tolles gefühl ist, wenn ich mit der zunge oder der feuchten handinnenfläche da darüberstreichel.

    Deshalb versteh ich des hier irgendwie nicht so ganz :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #9
    Hm, das hab ich jetzt auch immer gedacht *verwirrtbin* *michmalanschnuppwendeundumratfrage* :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Juni 2002
    #10
    naja, es kann schon sein, dass die eichel noch ziemlich empfindlich is, wenn sie noch nich so... 'abgenutzt'(sorry, mir fiel kein anderes wort ein) ist.
    das is wie bei kleinen kindern, wenn ihre füßchen noch keine hornhaut gebildet haben und sie dann zb aufm heißen fußweg oder im heißen sand gehen.. tut ihnen höllisch weh... aber wenn dann so eine kleine schicht hornhaut drauf is, gehts bessa.

    natürlich sollst du dir jetze keine hornhaut auf deinem gt zulegen:grin: dat beispiel diente nur als versinnbildlichung für empfindlichkeit *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #11
    @Beastie

    Deine Beispiele werden von mal zu mal besser *g* :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #12
    @ Mein Schatz und die anderen:

    Die Eichel ist vor allen Dingen in jungen Jahren, SEHR, SEHR empfindlich! Da kann die Berührung auf der nackten Eichel dann richtig brennen (so war das bei mir)... allerdings weiss ich jetzt nicht mehr, ab wann es bei mir nicht mehr so war *?* :frown:

    Ich denke auch, dass das irgendwann mit der Zeit abnimmt!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #13
    @Schnupp:

    Isses bei dir jetzt immer noch so? *sichsorgenmacht*
     
  • Meisterdieb!
    0
    12 Juni 2002
    #14
    kann ich euch morgen sagen oda in den ferien wenn ma wieda jemand vorbeikommt
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #15
    Nein, nein... nicht mehr :smile: Keine Sorge!
    Aber hab ich doch auch eben in meinem Beitrag erwähnt *kiss*

    :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #16
    Also, das hat mich jetzt echt verwirrt und ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass es bei meinem schatz nicht so ist, dass es wehtut. Er meinte sogaqr mal, dass das ein gefühl ist, als ob er glecih kommt und ich soll das doch nicht zu oft machen, weil es sonst viel zu schnell vorbei ist und jetzt dachte ich schon, er sagt das einfach nur so, weil mich dieses thema etwas verwirrt hat, aber dank schnupp weiss ich ja jetzt, dass das nicht so ist, wobei es mich auch verwundert hätte, wenn mein freund sowas sagt, ohne dass es so ist.
    Naja, lange rede, kurzer sinn. :smile:

    Auf alle fälle muss ich echt mal sagen, dass ich euch beide [schnupp und juvia] echt nur noch süss finde :smile: :smile: :smile:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #17
    @ Rapunzel:

    Ich betone nochmal... es ist in JUNGEN JAHREN, damit meine ich bis 13 oder so "normal", dass die Eichel so empfindlich ist (meine ich!)!

    Also glaube net, dass dein Freund dich belügt!
    :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #18
    Na dann werd ich dir mal glauben und meinem schatz auch :grin: :grin:

    Schliesslich würde er des ja sagen, wenn es ihm nicht gefällt, os wie's ja auch normal ist :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2002
    #19
    Denk ich auch nicht ... denn selbst wenn es auch Jungs gibt, bei denen das auch später (also mit 16 oder so) noch so sein sollte, muss das ja wirklich nicht bei jedem so sein :zwinker: Und ich dachte ja auch immer, dass Jungs das geil finden, wenn man die Eichel streichelt oder oral verwöhnt ... naja, werd ich wohl demnächst mal genauer testen müssen :drool: :zwinker2:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #20
    Macht euch da nicht zu viele Gedanken... ich glaube es sind nicht sooo sonderlich viele, denen das nicht so gefällt, weils halt unangenehm ist!

    Mir ist es halt auch schon langer nicht mehr unangenehm und ich finde jegliche Berührungen mit der Eichel richtig geil, also mit der Hand oder so... :drool:


    @ mein Schatz:
    Ich bin für Testzwecke immer zu haben, jederzeit :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste