Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl beim Sex-keine Sorge es ist kein Orgasmus *Gg*...glaub ich...^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BejBi, 2 Januar 2008.

  1. BejBi
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon seit einem Monat einen Freund und es passt alles! Wir vertrauen uns gegenseitig und er kennt glaub ich alles von mir und umgekehrt ist es genauso! Ich kann mit ihm überalles reden und peinlich ist mir auch nichts mehr!
    Man könnte sagen es ist perfekt ^^ wenn da nicht der Sex wär!

    Ich empfinde dabei nichts! Ich spür, dass er drinnen ist, ich spür wie er sich bewegt und so, aber es ist immer mit einem komischen Gefühl begleitet! Es ist nicht Schmerz, oder vl doch, jedenfalls ist es nicht so arg, dass wir aufhören müssen! Aber es ist nicht grad angenehm!
    Trotzallem hab ich gern Sex auch, wenn dieses Gefühl dabei ist *Gg+ was eigentlich komisch ist ^^

    Er kommt sich dann immer so schlecht vor, weil er immer kommt und ich nicht! Es ist nicht grad der Weltuntergang, weil es mich einfach freut, dass ER gekommen ist, aber nervig ist es ja doch...

    Beim lecken ist es genauso ^^ es ist total angenehm und es macht mich auch geil, wenn er mich leckt, doch kommen tu ich auch nicht!!
    fingern dito!

    Ich glaub auch, dass ich deswegen keine SB mach, weil es mir keinen Spaß macht, weil ich eben NIX SPÜR!!!

    Was ist das? Wie ist das zu beheben? Ich brauche hilfe *Gg*
     
    #1
    BejBi, 2 Januar 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, Hilfe brauchst du denke ich nicht, du bist ja nicht krank, aber dass dieser Zustand frustrierend ist kann ich irgendwie verstehen, hatte ich auch lange Zeit.
    SB hat erst wirklich hangefangen mir Spaß zu machen, als ich raus hatte wie ich einen Orgasmus bekomme (ich denke mal, dass du keinen hattest, denn sonst wüsstest du es ;-)), lange Zeit hat es bei mir nur bei SB mit Vibrator funktioniert, inzwischen geht es auch ohne. Durch meinen Partner hatte ich bisher noch nie einen Orgasmus, aber das kann sich ja auch noch ändern (so wie sich der Orgasmus bei der SM geändert hat).

    Meinen ersten Vibrator habe ich übrigens zu einer Zeit gekauft, als mir SB noch nichts brachte in der Hoffnung, dass es sich dadurch ändert (hat es ja auch).
    Versuchen kannst du das ja auch mal. Bevor du weißt ob es dir was bringt würde ich dir aber raten erstmal einen günstigen (mein erster hat 10€ gekostet) zu kaufen (die von FunFactory sind zwar wirklich gut, aber leider nicht billig) und dann weiterzusehen.
     
    #2
    happy&sad, 2 Januar 2008
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das mehr oder weniger, ich muss mich wirklich darauf konzentrieren auf dieses gefühl was er auslöst wenn wir sex haben, aber wenn ich z.b. dann mir sage krieg den kopp frei und an gar nichts mehr versuche zu denken geht gar nichts mehr dann nehm ich das gefühl war aber es ist nimma so toll.
    vllt solltest du dich mehr auf dieses gefühl konzentrieren, in deinem kopf dir selber sage nwas du daran gerade geil findest und so. vllt habt ihr auhc noch net das gefunden was dich richtig scharf macht.
    ich bin auch noch nie gekommen und meinen männe belastet das voll auch wenn ich ihm gut zu rede weil mir reicht seine befriedigung und meine kleine auch.
     
    #3
    XyLiLiana, 2 Januar 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Schön zulesen das es auch andere frauen gibt die nicht so wirklich kommen.
    Ich schlafe häufig mit meinem schatz, aber komme nur sehr sehr seeeehr selten und dann nur wenn ich wirklich richtig entspannt bin, er sich viiiiel zeit nimmt und mit einem hilfsmittel (Vibrator für den kitzeler). und nicht einmal dann mit garantie.
    Ich finde es aber eigentlich garnicht so schlimm, ich freu mich wenn er kommt und wir miteinander schlafen und er mich ganz viel anfasst davor und danach.
    Einfach versuchen fallen zulassen und schöne gedanken dabei machen,das macht bei mir auch viel aus, wenn ich ganz viel versautes dabei denke, also das wenn wir sex haben ich mir vorstelle wie er mich leckt und sowas.
     
    #4
    MySelf1984, 2 Januar 2008
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #5
    sternschnuppe83, 3 Januar 2008
  6. BejBi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also, ich hab mich jetzt letztends nur auf das Gefühl konzentriert und es hat sich angefühlt...also müsste ich pinkekln :schuechte
    Das ist doch nicht normal oder?! Bitte ich brauch Hilfe :cry:
     
    #6
    BejBi, 5 Januar 2008
  7. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Soweit ich das als Mann sagen kann: Mach dir keine Sorgen das ist durchaus normal, bei meiner Freundin ist das auch oft so, am besten gehste vorher aus Klo, dann kannste dir sicher sein, dass da nicht ausversehen was rauskommt und dann probier dich einfach zu entspannen das Gefühl müsste dann von alleine wieder weggehen. Naja aber wie gesagt bin kein Mädchen, weiß das nur von meiner Freundin und kann dir deswegen nun jetzt hier nicht die Über-Ratschläge liefern.


    Achso bei meiner Freundin ist das aber nur so, wenn ich entweder mit meinem Finger oder meinem Penis in ihr bin, also beim lecken oder stimulieren des Kitzlers ist das eigentlich nicht so.
     
    #7
    Streifenhorn, 6 Januar 2008
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das pinkel Gefühl hab ich auch oft gehabt..

    .. also ich kann nur sagen es ist echt "reine" Kopfsache!! ...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2008
  9. BejBi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, nur das Problem ist eben, dass dieses Gefühl einfach nicht weggeht...mein Freund meint ich soll los lassen und dass das vl der Orgasmus wär, aber irgendwie glaub ich das nicht so ganz!
    Los lassen kann ich mittlerweile! Doch ich weiß nicht...wenn das Gefühl dann schon stark ist, blocke ich ab, weil ich mir denk, dass ist nicht normal und sehr angenehm ist das auch wieder nicht :frown:
     
    #9
    BejBi, 6 Januar 2008
  10. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie probiert ihr es denn??? Also ist er in der drin mit Finger oder Penis oder so, oder macht er es eigentlich nur am Kitzler???? Steh hier gerade bissl auf der Leitung :schuechte: :schuechte:
     
    #10
    Streifenhorn, 6 Januar 2008
  11. BejBi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also dieses Pinkel-Gefühl kommt, wenn er mim Penis drinnen ist!!
     
    #11
    BejBi, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Gefühl beim
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
2 Antworten
Chaosengel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2005
1 Antworten