Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches gefühl beim sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MooonLight, 25 Dezember 2001.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    .. das hab ich manchmal.. auch net in allen stellungen.. und zwar als ob ich pissen müsste!! sozusagen "indiehosemachen" ... aber das is dann doch net der fall... es gibt da ja aber sonen "weibl. erguss" .. beim orgasmus.. ich überlege ob es das sein könnte..... weil danach bin ich dann immer ziemlich feucht..... aber anders..naja und das passiert mir auch net unbedingt nur beim orgasmus..... ziemlich komisch find ich das.

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??
     
    #1
    MooonLight, 25 Dezember 2001
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also soviel ich weiß ist es, wenn der Penis auf den G-Punkt stößt! Dieser ist ja eigentlich nichts anderes als die Prostata bei der Frau, die zum Orgasmus führen kann und wenn du nicht vorher auf der Toilette warst, kann es so ein Gefühl sein, als ob du müßtest und dabei könnte es vorkommen das etwas Flüssigkeit abhandenkommt :geknickt: Also vorher zuvor auf Toilete gehn, wenn du das gefühl nicht aufkommen lassen willst!

    Bis denne
     
    #2
    Schlumpfin, 25 Dezember 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* ich hab auch gehört, das es zu so einem gefühl kommt wenn er auf den g-punkt trifft. geh vorher auf die toilette und lass dich dann nicht davon irritieren, das wäre meiner meinung nach die beste strategie. denn, eine stimulierung des g-punktes sollte doch was zum genießen sein... :smile:
     
    #3
    seeyou, 25 Dezember 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    ich hab schon öfters von (eher älteren) frauen gehört das sie sich wirklich anmachen wenn sie durch stimulation des g-punktes zum orgasmus kommen.
    Das dürfte dann aber ne altersbedingte blasenschwäche sein.

    Das dieses "Ich-schiff-mich-gleich-an-gefühl" auftritt ist völlig normal, bei manchen frauen mehr bei manchen weniger.
    Das "es" wirklich passiert sollte aber bei jüngeren mädels net vorkommen.
    Musst dir also keine sorgen machen :smile:

    Wenn es dich beruhigt kannst du aber natürlich vorher deine blase entleeren!

    Das du nach nem vaginalen orgasmus ziemlich feucht bist hat nix mit urin zu tun.
    Man spricht einfach von "weiblicher ejakulation" = starke produktion von scheidenflüssigkeit beim (kurz vor dem) vaginalen orgasmus.
    Is alles ganz natürlich und bei manchen mädels eben stärker als bei anderen!

    LG Sharky
     
    #4
    Sharky18, 26 Dezember 2001
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hehe da hab ich ja dann schon ganz richtig vermutet *löl* ... nja danke für eure antworten.
     
    #5
    MooonLight, 26 Dezember 2001
  6. DerSosse
    Gast
    0
    Ich wollt mich meinen Vorgängern bloß anschließen, bloß mit dem Gegenteil, daß ich nicht nur vermute, sondern es weiß:
    Das Gefühl kommt, wenn er den G-Punkt trifft.
    Brauchst dich davon nicht ablenken zu lassen.Kannst ja vorher nochmal aufs Klo gehn, dann kannst du dir sicher sein.
    Viel Spaß noch,
    Daniel
     
    #6
    DerSosse, 26 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches gefühl beim
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
2 Antworten
BejBi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2008
10 Antworten