Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Gefühl beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chaosengel, 29 Mai 2005.

  1. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, kennt jemand dieses Gefühl?
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, spüre ich häufig ein Gefühl, als ob ich mal müsste. Das scheint, wie ich hier gelesen habe, auch nichts ungewöhnliches zu sein. Nun ist es aber schon einige Male vorgekommen, dass ich plötzlich einen Moment lang extrem kalt bekomme und fast friere. Manchmal spüre ich darauf auch eine Art Kribbeln im ganzen Körper. Weiss jemand, woher das kommt?
     
    #1
    Chaosengel, 29 Mai 2005
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist gut möglich das dein freund deinen G-Punkt berührt. am anfang kann sich das noch etwas komisch anfühlen, deshalb auch das gefühl du müsstest mal auch toilette. aber wenn du das gefühlt lernst richtig zu genießen kannst du durch die stimmulation deines G-Punktes event. tolle orgasmen erleben.
     
    #2
    Sunny222, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches Gefühl beim
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
2 Antworten
BejBi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2008
10 Antworten