Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl in der Schamgegend

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zabron, 25 Dezember 2009.

  1. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe irgendwie seit gestern Mittag ein komisches Gefühl in der Region wo sich die Blase befindet. Es erinnert mich irgendwie an Muskelüberdehnung und drückt etwas. Fieber habe ich nicht und wenn ich auf den Bauch drücke habe ich auch keine Schmerzen. Einen Tag davor musste ich aber oft aufs Klo. An eine Blasenentzündung erinnert mich das nicht wirklich, weil ich keine Schmerzen beim Wasserlassen habe und nicht oft aufs Klo gehen muss. Auch in der Nacht musste ich nur 1x auf Klo und wenn ich liege habe ich das Gefühl, als ob sich Muskeln entspannen würden. Ich war auch vor 1,5 Wochen beim Arzt wo ich diese Symptome nicht hatte und er hat gesagt dass bei mir alles okay sei. Nun das Problem ist, dass jetzt Weihnachten ist und ich erst am Montag zum Arzt kann. Meine Frage ist ob ihr solche Symptome wie ich schon mal hattet und was ihr gemacht habt?!
     
    #1
    Zabron, 25 Dezember 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mann, aber könnte es sein, dass was mit deiner Prostata (zbsp ne Entzündung) ist?!
    Sollte es länger andauern würd ich mal einen Urologen aufsuchen.
     
    #2
    LaLolita, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Gefühl Schamgegend
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2012
20 Antworten
BellaRainy
Lifestyle & Sport Forum
31 Dezember 2011
4 Antworten
Liana
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2009
2 Antworten
Test