Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Gefühl....irgendwie Angst.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Party_Girl, 16 November 2007.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    AAAAAAAAALso heute habe ich erfahren wieso er das machte. Unsere ach so liebe Nachbarin hat ihn "heiß" gemacht...er hat sich in sie Verliebt un sie hat ihn fallen lassen wie ne heiße Kartoffel....

    Ich habe heute seine ma gesehn die hat das uns gesagt...seine Fréunde haben ihn son Plakat an die Tür gehängt "willkommen zurück im Leben wir sind deine Freunde und stehen zu dir" mit Unterschriften halt habe auch unterschrieben seine Ma hat sich halt dafür bedankt und mir das dann erzählt.....

    Er ist anscheinend halt sehr sensibel.....un dann noch das mit seinem Dad...

    @ Gert1: es gibt jetz mal ehrlich für JEDES Problem ne Lösung.
    Ich hatte nie vor mich selbst umzubringen NEVER!!! ich hatte einfach nur angst das mir auch vielleicht mal sowas passieren könnte.....das war halt der Schock wie ihr ale gesagt habt ich denk da ja auch ga nich mehr dran^^...

    Mfg. Party_Girl....

    @Gert1: ICH WARNE DICH!!!!!!!!!!!:mad: :zwinker:
     
    #21
    Party_Girl, 19 November 2007
  2. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Nimm das mit dem Selbstmord nicht so übel. Hatte in den Ferien auch sehr starke Suizid Gedanken. Einmal hab ich sogar Munition für den Revolver meines Vaters gesucht, damt ichs beenden kann.

    Was der Mann gefühlt hat? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber in dem Moment, als er den Entschluss gefasst hat, da hat er nicht mehr viel Gefühlt, da wollte er es einfach nur beenden, das wars.

    Dir hingegen kann ich folgendes sagen:
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du bist, wie die meisten hier sagen, einfach etwas aufgewühlt. Du hast über solche Vorfälle schon öfters gehört, nun allerdings bist du mehr oder weniger betroffen davon und das ist sicher schockierend.
    Sorgen würde ich mir erst machen, wenn du WIRKLICH darüber nachdenkst, dich um zu bringen.
    Anders gesagt: Verschwende nicht soviel Energie damit, an diesen Selbstmord zu denken.
    Der hatte seine Gründe dafür, grundlos macht man sowas nicht. Du bist NICHT verantwortlich für seine Tat, also mach dir auch keinen Kopf darüber.

    Was sollen wir hier auch anderes sagen? Wir können dir nicht garantieren, dass du es nicht tun wirst. Es liegt in DEINER Hand, ob du dich umbringen willst, oder nicht. Erst wenn DU keinen Ausweg mehr siehst, nimmst du dir das Leben. Gestalte also dein Leben so, dass du nicht daran denken musst. Verbringe viel Zeit mit deinen Freunden bzw. deinem Freund, mach was dir Spaß macht und die Wahrscheinlichkeit für einen Suizid schrumpft gegen Null.
     
    #22
    Hamster_17, 19 November 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich denk da auch nicht mehr dran. Klar sowas hört man fast jeden tag im TV aber wenn das mal vor jemandem passiert...PUH sowas ist sehr heftig....vorallem wenn man diese ganzen Blutspuren gesehn hat....das war ja mal ne Pfütze....:wuerg: ....

    Naja aber du solltest da auch nicht dran denken....es gibt wie gesagt immer ne Lösung. Und wenns der Psychiater is. Ich meine klar Liebeskummer ist sehr schlimm (hatte zwar noch nie aber Freunde von mir) aber sich deswegen umzubringen?

    Vor allem kannte er die Frau ja noch gar nicht lange der wohnt erst eit ca. 5 Monaten bei uns im Haus.
     
    #23
    Party_Girl, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten