Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl! ONS ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 9 April 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ... demnächst wird es wohl dazu kommen, dass ich mit nem Typen schlafe, aber halt was einmaliges, kenn ihn aber schon ein bisschen länger (sehen uns öfters) ...

    er hat schon viel erfahrung&daher weiss ich nicht damit umzugehen, bzw. glaub ich zu versagen.
    oder das er sich danach nicht mehr meldet (freundschaftlich),
    weil es so schlecht war oder so :geknickt:

    ich mach mir glaub ick zuviel gedanken :ratlos:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja du machst dir zu viele gedanken......wobei ich dir raten kann....wenn du ein komisches gefühl dabei hast lass es einfach....was zwingt dich denn dazu?
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    So ist es... wenn du mich fragst ein Zeichen dafür, dass du nicht bereit für einen ONS mit dem Typen bist... überleg dir das gut, da scheinen mehr Gefühle drin zu sein...

    MFG BeowulfOF
     
    #3
    BeowulfOF, 9 April 2007
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir finden uns halt beide guT&es spricht auch nichts dagegen, dass es ne Affäre werden könnte oder doch mehr, obwohl wir beide keine Beziehung im MOment wollen.
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 9 April 2007
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Bist Du sicher, dass es keine Beziehung werden soll?
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass es lieber. Ein ONS ist für DEINEN persönlichen Spaß da. Wenn Du schon weißt, dass Du nachher ein schlechtes Gewissen hast oder eine Freundschaft dadurch kaputt geht, dann überleg, ob es das wert ist.
     
    #5
    User 34612, 9 April 2007
  6. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht nur um unser Vergnügen ... wir kennen uns auch nicht sonderlich lang vielleicht jetzt zwei Wochen, vorher immer nur flüchtig mal gesehen ... ich mach mir halt Gedanken, weils mein erster ONS ist, dass ich versage
     
    #6
    -=*PolargurL*=-, 9 April 2007
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Achsoooo :smile:
    Naja, geh das doch locker an. Wie gesagt: es ist ja Dein ganz persönlicher Spaß. Hol raus, was Du kriegen kannst. ONS sind egoistisch.
    Eine Beziehung damit zu starten ist halt Geschmackssache. Und eine dicke Freundschaft wird danach auch nicht draus werden.
    Wenn Dir klar ist was Du willst: viel Vergnügen! :zwinker:
    Was er danach macht oder denkt kann Dir ja im Grunde herzlich egal sein.
     
    #7
    User 34612, 9 April 2007
  8. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, wenn du so unsicher bist, solltest du's sein lassen (oder zumindest aufschieben ^^). Von Sex hat man nicht viel, wenn man sich nicht richtig fallen lassen kann und die ganze Zeit nur Sorgen macht.
     
    #8
    schnuzie, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Gefühl ONS
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
2 Antworten