Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hinziboy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #1

    Komisches Gefühl vorm ersten Mal !!!

    Hi@all

    ich bi mit meiner freundin jetzt schon 2 Monate zusammen. Wir hatten letzte woche auf einer Party Petting.Also wir haben uns rumgebissen und ich habe unter ihrem Top an ihren ,,Titten´´ rumgefummelt, wennn man das schon Petting nenen kann. Ich hatte schon länger das gefühl das sie mit mir schlafen möchte bzw. ich mit ihr. Das problem besteht darin das ich angst habe beim ersten mal etwas fasch zu machen, also sie zu verletzen denn sie hatte bereits Sex und ich nicht. Wie soll ich es am besten anstellen, wo , wie, also wie ich vorgehen soll (etwa hoch den rock und rin den stock oder was ?)

    Bitte helft mir. BYE
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #2
    naja also genaue tips wie es ablaufen soll kann ich dir net geben, es läuft dann schon von alleine wenn ihr soweit seit und wenns net beim ersten versuch kalppt lacht einfach drüber und auf zum nächsten versuch :>
    allerdings würde ich mein erstes mal net unbedingt auf einer party mit mal eben "rock hoch" haben wollen sondern eher romantisch ohne zeitdruck etc.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #3
    :eek: schon ganze 2 monate?! wow...


    hat das nicht wehgetan?!


    :wuerg: wunderbar, ich liebe diese niveauvolle audrucksweise, weiter so!


    so, nun on-topic:
    wenn sie schon erfahrungen hat, weiß sie doch wies geht, is doch prima!

    bevor ihr miteinander schlaft, solltet ihr vielleicht erstmal in ruhe eure körper erkunden.
    ich finde von 0 auf 100, vor allem wenn man noch unerfahren ist doof.

    ihr küsst euch, du streichelst ihre brüste.
    schön und gut, aber da sind ncoh viele schritte, die ihr machen könnt, eh ihr miteinander schlaft...
    sie kann dich, deinen ganzen körper mit händen, mund und zunge erkunden und du ihren.

    es ist viel schöner, wenn man schon einiges ausprobiert hat, weiß was dem anderen gefällt usw. eh man miteinander schläft.

    und für die sache an sich:
    küssen, streicheln, ganz in ruhe ausziehen, wieter küssen und streicheln überall und dann mit ihr schlafen. (wie das technisch geht, weißt du ja, oder?)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    18 Januar 2005
    #4

    Dat du immer allet so verbissen sehen musst.....

    Ick an deiner Stelle würde ihr die Führung überlassen, denn sie kennt sich ja schon aus.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #5
    *lol* ich steh auf verallgemeinerungen vor allem von leuten, die mich so gut kennen :blablabla

    nicht ich sehs verbissen, sondern leute die wortwitz und bemerkungen gleich negativ auffassen.
    und dass die ausdrucksweise unter aller sau war, is nunmal tatsache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste