Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches gefühl...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sugar1987, 16 April 2006.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Also.. ich 18 und weiblich, habe einen besten Freund fast 18... Wir kennen uns seit September, sehen uns fast jeden Tag, chatten stundenlang und haben ein sehr sehr enges Verhältnis... also er weiss wirklich ALLES über mich und er würde auch alles für mich tun... Die Aussenstehenden denken sogar meistens, dass wir zusammen sind, da wir uns öfters umarmen und knuddeln... Wie gesagt ein sehr enges Verhältnis... Wir haben schon so viel duchgemacht aber es war schnell klar dass es platonisch ist.
    Ich war das einzige Mädchen in seinem Leben da er ziemlich schüchtern ist und das schon seit wir uns kennen gelernt haben.
    Am Freitag hat er plötzlich ein neues Mädchen kennen gelernt (die ich überhaupt nicht ausstehen kann weil das so eine typische Tussi ist die denkt sie wäre die tollste auf der Welt...) und seitdem habe ich sehr komische Gefühle entdeckt... Mir tut das so höllisch weh und ich kenne diese Art von Schmerz nicht.. Es ist nicht Eifersucht aber ich habe verdammt Angst ihn zu verlieren... Die ganze Zeit denke ich dass wir uns nun immer weniger sehen und er sich immer weiter von mir distanziert wegen dieser Tussi.. Weil zu dritt machen können wir nichts bzw will ich nicht, da sie mich nicht mag und ich sie nicht. Anfangs habe ich mit dem Gedanken gespielt, innerlich doch Gefühle für ihn zu haben, aber ich empfinde ja eigentlich für seinen besten Freund schon länger etwas. Mit seinem Freund hatte ich ja Kurzzeitig auch was, bevor ich alles kaputt gemacht habe, und dieser es hingeschmissen hat ,aber das ist eine ganz andere Geschichte...
    Wie gesagt mir tut es sehr sehr weh wenn ich mir vorstelle dass mein bester Freund mit dem Mädl zusammen kommt aber ich weiss nicht wieso?! Kennt jemand solche Gefühle oder so eine Situation vielleicht und kann sie mir erklären?? Oder was meint ihr dazu?
     
    #1
    Sugar1987, 16 April 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Sicher? :zwinker:
     
    #2
    Sunny81, 16 April 2006
  3. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja und wenn, dann ist es eine andere Form als ich es bisher bei Ex Freunden hatte...
     
    #3
    Sugar1987, 16 April 2006
  4. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    mein kumpel meinte ma "es gibt keine platonische liebe zwischen zwei geschlechtern..." so als denkanstoß... is (noch) nich meine meinung :zwinker:
     
    #4
    MarcoAusBerlin, 16 April 2006
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    kenn ich, dass is einfach verlustangst, angst dass du für deinen besten freund nich mehr die einizge bist und du ihm nicht mehr so wichtig sein könntest wie vorher. is aber schwachsinn wenn ihr euch wirklich so nah steht. keine angst.
     
    #5
    Ört, 16 April 2006
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm kann ich verstehen was du grade durchmachst, du hast einfach Angst dass die Freundschaft drarunter leidet. Und nicht zu vergessen du bist dann nicht mehr die "wichtigste" weibliche Person in seinem Leben. Wenn die beiden ein Paar sind dann hat er auch automatisch weniger Zeit für dich, und dadurch kann man sich dann schon ein wenig unnötig fühlen. Ich kann da nur für mich sprechen, ich würde meine Freunde nicht für die Liebe tauschen wollen. Freunde hat man (wenn es gute sind) ein Lebenlang ne Beziehung hält oftmals nicht so lange. Wenn du ihm wirklich sehr viel bedeutest dann wird er dir auch nicht die Freundschaft kündigen für die Liebe.
     
    #6
    Supermaus83, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches gefühl
daniel0815
Kummerkasten Forum
16 September 2012
5 Antworten
Niklas_
Kummerkasten Forum
31 Juli 2011
2 Antworten
Party_Girl
Kummerkasten Forum
19 November 2007
22 Antworten
Test