Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches gefühl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 28 August 2006.

  1. Buttermilch
    0
    hi leute,
    vllt kann mir jmd weiter helfen oder hatte das selbe schon mal...
    also irgendwie, ist mir die letzten paar tage ab und zu immer wieder schlecht, nicht so das es jetzt unausstehbar ist, aber halt so ein komisches gefühl, ka
    kennt das jmd und weiß was man dagegen machen kann, ohne gleich zum arzt zu rennen, weil so schlimm ist es nicht, aber es nervt doch schon ganz schön...

    gruß buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 28 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimmst du die Pille?

    Vielleicht Kreislaufprobleme wegen dem Wetter? Hab ich auch manchmal.

    Oder kriegst du deine Tage demnächst?
     
    #2
    krava, 28 August 2006
  3. Buttermilch
    0
    ja die Pille nimm ich, aber eg bis jetzt immer ohne prob, meine tage dauern auch noch ein bisschen
    und kreislauf, mmh ist ja eher im bauch das gefühl, mir ist ja nicht schwindelig, halt eher so schlecht oder aufgeblahsen
     
    #3
    Buttermilch, 28 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also eher Verdauungsprobleme?

    Vielleicht mit Kamillentee und Wärmflasche probieren?
     
    #4
    krava, 28 August 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    hast du in den letzten Tagen mehr stress als sonst? Übelkeit kann auch durch psychische Belastungen kommen.

    Pfefferminztee mit einer Prise Salz trinken, hilft gegen Übelkeit, wenn du keinen hast, dann trink einfach Wasser mit einer Prise Salz.
     
    #5
    User 37583, 28 August 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch seit heute ein bisschen bauchziepen bzw.einfach ein komisches gefühl im bauch.Ich denke ,dass kommt vom wetter.Viele Menschen haben beim Wetterwechsel unterschiedliche Dinge
     
    #6
    SunJoyce, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches gefühl
stäubchen
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2007
7 Antworten
Garnet-Till
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2006
3 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2005
6 Antworten