Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl.. =/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von girlofring, 23 Mai 2007.

  1. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.

    Ich schlafe jetzt sicherlich schon seit 5 Monaten mit meinem Freund.. und ich habe immer,wenn er in mich eindringt so ein komisches Gefühl,als müsste ich halt "Wasser ablassen" also aufs Klo. So,als ob man ganz dringend pinkeln muss... was ist das? ich kann mich meist nur noch darauf konzentrieren.

    Außerdem habe ich immer noch Schmerzen.. ist das auch normal, nach 5 Monaten?

    Danke für hilfreiche Antworten!
     
    #1
    girlofring, 23 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du dieses Pinkelgefühl wirklich, wenn er eindringt, oder wenn er schon drin ist?
    Dann könnte es die Stimulation deines G-Punktes sein.

    Und wegen der Schmerzen solltet ihr vielleicht mal recherchieren, woher die kommen könnten. Bist du feucht genug? Bist du verspannt? Sind sie in jeder stellung da? Nehmt ihr Kondome (Latexallergie)? Pilz?
     
    #2
    krava, 23 Mai 2007
  3. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein,meistens erst wenn er schon drin ist. Dann wird es wohl das sein.
    Pilzinfektion habe ich nicht,Grad erst beim FA gewesen. Benutzen keine Kindome (sondern Pille)
    Ja,vielleicht bin ich nicht freucht genug,das kann auch sein, oder halt dieses mit dem G-Punkt.. mhh
     
    #3
    girlofring, 23 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Probiert es mal mit Gleitgel und/oder einem beschichteten Kondom, dann siehst du gleich, ob es einen Unterschied macht.
     
    #4
    krava, 23 Mai 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hast du in jeder stellung das gleiche gefühl auf die toilette zu müssen? oder ist es mal mehr mal weniger? wenn es das 2. ist, dann geh ich auch davon aus, dass er den g-punkt trifft. wenn du vorher auf die toilette gehst, dann lass dich einfach fallen, auch wenn das gefühl da ist, denn du weißt, dass es nur ein gefühl ist!
     
    #5
    Blume19, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test