Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 6 Oktober 2003.

1. Hi ihr,

war gestern mit meinem Schatz zusammen, haben uns Abends getroffen und weil wir solche Sehnsucht hatten haben wir es auch gleich 2 mal gemacht. Anschließend ein bissl gekuschelt und kurz geschlafen. Ich war dann irgendwie schon wieder scharf und dachte eigentlich meine Süße auch. Sie hat sich meinem besten Stück angeommen ich hab Sie massiert etc. Sie ist dann auf mich drauf :zwinker: und dann hats eben irgendwie nicht so recht mit dem Reiter geklappt (siehe Stellungtipss Frage, ist aber hier nicht wichtig). Sie hat sich irgendwie auch etwas 'blöd' (sorry) angestellt hab Sie dann auf den Rücken gedreht und selbst wieder das Ruder in die Hand genommen. Was macht Sie? Guckt allle 5 min auf den Fernseher und macht nicht die leisesten anzeichen meinen kleinen Freund etwas zu unterstützen nachdem er von der Reiter Aktion doch etwas lahm wurde.
    Toll dachte ich mir, hab Sie dann noch ein bissl mit der Hand verwöhnt und weil sich bei soviel passivheit bei mir nix mehr geregt hat, hab ich sie halt gefragt ob Sie mich den nicht ein wenig unterstützen wolle. Sie fragt dann ganz verdutzt ob ich denn schon wieder will :ratlos: Hallo?? Sie hat vorher doch noch mitgemacht? Dann noch das: Ich schau mal was die Uhr spricht! Naja da war bei mir dann eh Sense! Sie: oh es ist schon spät, naja hatte es dann abgehakt. Irgendwie fand ich die ganze Situation recht doof, ich mein warum sagt Sie nicht gleich das jetzt grad keine Lust mehr hat??? Hab Sie echt lieb aber bei solchen Sachen frag ich mich manchmal echt? Liegt es etwa an mir, oder seh ichdas etwas zu verbissen?

Gruß,
    TBLQ

TheBigLoveQuest, 6 Oktober 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Na also hör' mal, ist doch wohl okay, dass sie nach 2 mal vielleicht keine Lust mehr hat auf ein drittes Mal!!

Deine Freundin ist doch keine Sexmaschine und da kommt es halt vor, dass man einfach nicht mehr will.

Ich denke du siehst das echt zu eng. Solange sie den Sex nicht ganz verweigert, würde ich mir über sowas keine Gedanken machen.

madison, 6 Oktober 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ist zwar schon n bisschen seltsam aber so große Gedanken würd ich mir da auch nich drum machen... Jeder is mal n bisschen passiv oder zickig oder eben "seltsam" - und so lange sie sowas nich öfterbringt ... Aber wenn dir das so wicvhtig ist: sprichsie doch mal drauf an...

kaninchen, 6 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Glaube nicht das sie das mit Absicht gemacht hat...also mach dir mal keine Gedanken denk das war mehr ein Mißverständniss vielleicht dachte sie du willst nur ein bissi an ihr rummachen aber nicht mehr..außerdem denk ich nach 2mal sex hat sich jeder ne kleine pause verdient..:clown:

Miezerl, 6 Oktober 2003
  5. someonetolove
    0
    hmm.. ehrlich gesagt, kann ich persönlich mir vorstellen, dass hier der fehler liegt.
    wenn sie eben nich so viel erfahrung hat, was die reiterstellung angeht und sie es dann macht, es aber eben nicht so gut klappt.. und mein freund mich dann auf den rücken drehen würde (dann merkt man ja schon, dass er es doch gerne anders hätte), wäre ich auch ein bisschen zickig.
    ich hätte erwartet, dass er mir "hilft", mir sagt, was ich machen soll, damit es ihm bessre gefällt....
    und hinzu kommt natürlich, dass es schon das 3.mal war :zwinker:

someone :eckig:

someonetolove, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...