Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 12 August 2004.

  1. snoopy18
    Gast
    0
    hallo beziehe mich auf diesen Thread:
    wie seht ihr das?

    Hab' mit ihr nun gestern über das thema geredet, meine vorahnung hat sich bestätigt, sie war natrülich sehr enttäuscht, dass ich schon eine Freundin hatte. Wir haben auch über andere Sachen geredet, über Sex, Orgasmen (Sie hatte bisher noch keinen), Frauen, Mànner, Familie, intime Sachen halt, ich weiss nicht so recht wie ich damit umgehen soll, irgendwie war es schön mit ihr so zu offen zu reden und irgendwie find ichs komisch dass ich nun mehr von ihr und ihren Gedankengängen weiss.. das ist das erste mal, dass ich mit einer Frau so offen reden konnte, hatte ich bisher noch nie, ist das nun normal?

    danke :zwinker:
     
    #1
    snoopy18, 12 August 2004
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Servus,

    Warum sollte das nicht normal sein? Ich denke das gehört einfach dazu in einer Beziehung. Dass zeigt doch auch, dass ihr euch vertraut und schätzt.

    so long

    der Gambler
     
    #2
    gambler2k1, 12 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Schön sowas, nicht wahr? Hab ich auch so...
     
    #3
    Satinchen, 12 August 2004
  4. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch gut so wie es is. Besser kann es doch gar nicht sein!!!
     
    #4
    binichen, 12 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist doch normal... würd mich freuen, dass sie soviel vertrauen in dich hat und das ihr so offen über alles reden könnt :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 12 August 2004
  6. snoopy18
    Gast
    0
    danke ihr seid echt lieb. :gluecklic
     
    #6
    snoopy18, 12 August 2004
  7. hallo?
    Gast
    0
    kann man wirklich gaaaaaanz offen mit jemandem reden??..... ich kann nich mal mit anderen mädels soo offen üba so zeug reden. ich verarbeite irgendwie alles selber. un des macht mir au ehrlichgsagt nix aus, weil ich irgendwie gar nich mehr des bedürfnis habe, von jemandem in den arm genommen zu werden. des gefühl is irgendwie weg...... na ja, gehört nich hier her, sorry, tut mir wirklich leid, musste es nur mal hierbei loswerden....
     
    #7
    hallo?, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisches Gefühl
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten
FameZHD
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2015
23 Antworten
gedankenimkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
19 Antworten