Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 2Play, 4 September 2004.

  1. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    tjoa nachdem ich immer verschont geblieben bin mit beziehungen usw...
    hat sich dann aus ner affaire was entwickelt...
    naja hm...sie war dann auch die erste mit der ich geschlafen habe...

    kommen wir zu meinem - eigentlich auch für mich - "unverständlichem" problem...

    also sie ist 21...hatte dementsprechend auch mehr sexualpartner als ich... :>
    5 oder 6 waren es ...glaube ich. Nun ja, irgendwie stört mich das. Ich kann nicht wirklich beschreiben warum.
    Weil ich mir vorstelle wie sie mit einem anderen Spaß hat ?!? -> mit einem der "besser" ist als ich ?!? -> weil mir durch den Kopf geht, dass sie früher besser auf ihre Kosten gekommen ist !?!
    Oder wenn ich mir vorstelle, dass sie genau so wie sie "jetzt" gerade vor mir liegt...schon vor anderen lag...

    Ich weiß auch gar nicht warum mich das so mitnimmt. Für mich selber eigentlich ziemlich unverständlich...und so wirklich in Worte fassen kann ich es auch nicht...habe schon wieder das Gefühl, dass ich hier nicht genügend geschrieben habe.

    Naja vielleicht versteht es ja irgendjemand...
     
    #1
    2Play, 4 September 2004
  2. Aaxel
    Gast
    0
    vielleicht weil du nicht der erste bist????
     
    #2
    Aaxel, 4 September 2004
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    ich bin so komisch :frown:

    das gefühl macht mich voll fertig....
     
    #3
    2Play, 4 September 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke, du solltest dich damit nochmal "vernünftig" auseinandersetzen.

    Du sagst ja selbst, dass sie eben schon älter ist und es daher normal ist, dass sie schon mehrere Sexualpartner hatte. Wichtig ist doch, dass sie jetzt mit DIR zusammen ist und DIR Gefühle entgegenbringt.

    Wenn du dich jetzt so davon stören lässt, ruiniert das vielleicht eure Beziehung. Und wenn du dich danach in eine andere in deinem Alter verliebst, ist es auch nicht gerade wahrscheinlich, dass sie noch Jungfrau ist.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 5 September 2004
  5. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    mir gehts mit meinem freund manchmal ähnlich. vor mir hatte er was mit 1 anderen. ich hatte aber vorher auch schon was mit einem anderen. wenn dann bei mir dieses gefühl wieder hochkommt, dann denkt ich mir einfach, er ist jetzt mit mir zusammen und liebt nur mich. was mir auch noch hilft: ich darf ihm jederzeit fragen dazu stellen (darf er bei mir natürlich auch!), er beantwortet sie mir dann und danach gehts mir auch gleich schon wieder besser! ich weiß ja, jetzt gehört er zu mir!!

    lg
     
    #5
    CoverGirl, 5 September 2004
  6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    2play,

    Solche Konflikte oder Gefühle sollten eigentlich in der Beziehung besprochen werden. Nur sie kann dir wirklich dabei helfen. Sag es ihr geauso subjektiv, wie du es hier vorgetragen hast, also nicht als Vorwurf oder so, sondern sag ihr, dass du das so blöde an dir findest, dass du das so fühlst. Sie sollte dir eigentlich helfen, wenn ihr eine gute Beziehung habt. Solche Probleme erledigen sich dann aber im Laufe des Lebens von alleine.
     
    #6
    Expat, 6 September 2004
  7. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Der Meinung bin ich auch. Jeder hat mal solche Probleme wenn er eine Beziehung führt. Und wenn du ihr davon erzählst und du ihr wirklich was wert bist dann wird sie sich auch anstrengen, dir zu zeigen wie sehr dich liebt. Dann gib dich einfach mal dem hin und mit der Zeit werden deine Bedenken dann auch verschwinden.
     
    #7
    ChrisK., 6 September 2004
  8. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich glaub dass du einfach nur angst hast, schlechter als ihre vorherigen zu sein. ich glaub damit kommst du nciht so ganz klar. du solltest dir aber sagen, wie covergirl auch schon gesagt hat, dass sie nun dich liebt und sie da warsch keine probleme damit hat falls du nicht so "gut" bist. ausserdem ist es doch ganz natürlich dass sie schon davor welche hatte, das kannst du ihr nicht überl nehmen. red mit ihr drüber aber sei vorsichtig...
     
    #8
    Nakoruru, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisches Gefühl
daniel0815
Kummerkasten Forum
16 September 2012
5 Antworten
Niklas_
Kummerkasten Forum
31 Juli 2011
2 Antworten
Party_Girl
Kummerkasten Forum
19 November 2007
22 Antworten