Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisches Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 23 September 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich habe ein Problem und zwar ist mir meine Freundin vor kurzem fremd gegangen. Wir haben drüber geredet und ich hab ihr verziehn.
    Der Typ hatte dann Geburtstag und sie ist hingegagenn obwohl sie wusste das mir das wehtut, auch darüber haben wir geredet und sie meinte er ist nunmal einer der für sie irgendwie unereichbar ist (obwohl nur männliche Dorf Schlampe!).

Er hat sie jetzt öfters gefragt ob sie mal wieder zu ihm vorbei kommen will.
    Hab das gestern auf ihrem Handy gelesen, ich weiß das war falsch!! Heute wollt sie lernen, aber irgednwie lässt mich das Gefühl nicht los das sie da zu dem Typen geht. Sie meinte sie will das aber nicht.

Kann mir wer helfen?

Marcel_23, 23 September 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann, ich könnte das nicht. Also meinem Partner könnte ich das niemals verzeihen, dass er fremdgegangen ist. Und dass deine Freundin auch weiterhin Kontakt zu ihm hat, ist für mich das allerhöchste. Ich meine du kommst ihr schon so sehr entgegen (du hast ihr verziehen, obwohl sie so einen schwerwiegenden Vertrauensbruch begangen hat) und dann nutzt sie deine Gutmütigkeit auch noch aus und trifft sich mit ihm, obwohl sie genau weiß, dass sie dich damit noch mehr verletzt.

Ich würde mir gut überlegen, ob du weiterhin so eine Beziehung haben willst, in der du nur leiden wirst und dich nicht gut bzw. verletzt fühlst.

Ziana, 23 September 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    Hey du,
    also wenn sie was mit dem typen hatte kann er ja nicht so unerreichbar für sie sein. überhaupt kann ich nich verstehen das sie sich mit dem typen mit dem sie dich betrogen hat noch trifft und das du das so locker wegsteckst. gut vielleicht liegt da die schmerzgrenze bei jedem wo anders aber ich würd garnich drauf klar kommen wenn mein freund mich betrügen würde vielleicht könnte ich es einmal verzeihen aber wenn er sie dann auch noch wiedersehen würde wärs aus!
    sind die beiden schon vorher freunde gewesen? oder hat sie ihn dadurch erst richtig kennen gelernt... ich glaube kaum das er sie treffen will um kaffee zu trinken!
    du solltest ihr auf jeden fall sagen das dir das gegen den strich geht sollte sie sich nochmal mit ihm treffen und dafür sollte sie auch verständniss haben finde ich. wenn nich würde ich an deiner stelle drüber nach denken ob ich daraus nich meine konsequenzen ziehe! sprich sie drauf an! es is dein gutes recht misstrauisch zu sein
    gruß undomiel

Undomiel, 23 September 2004
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Besuch sie doch heute mal zufällig wenn sie net da ist bei dem Typen vorbei schaun. Wenn sie da ist sagst du sowas: "Du Schlampe jetzt ist schluss, außerdem bist du fett und hässlich*stinkefinger zeig*"
    Und dann gehste nach Hause schmeißt ihre Sachen auf die Straße und freust dich auf ein Singelleben ohne solchen scheiß.

*schulterzuck das wäre immerhin eine möglichkeit

Oder B geh du doch auch einfach fremd, kannst ja sagen jeder sollte das gleiche recht haben in einer Beziehung!

MohoDaloho, 23 September 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    hey mohodaloho ich finde das ist nun wirklich kein guter rat von dir. was bringt es ihm sie zu beschimpfen hm? oder wenn er sie betrügt dann ist er nicht besser als sie!

Undomiel, 23 September 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    MohoDaloho kämpft für eine bessere welt... :rolleyes2
    schwachkopf!

bunnylein, 23 September 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich liebe sie nun mal!
    Sie haben "nur rumgeleckt", einmal aufer Disse. Da hatten wir nen Tag auszeit weil wir uns gestritten hatten. Sie kam dann aber doch noch zu mir und wir haben getanzt. Als ich dann weg war ist es dann wohl passiert. Weil sie sauer auf mich war. Davor war sie einmal bei ihm und da ist es wohl auch einmal passiert.
    Wir haben drüber geredet und es tat ihr wirklich leid.
    Naja und nun hab ich in ihrem Handy SMS gesehen von dem Typen das sie mal wieder vorbei kommen sollte. Da ich ja gestern bei ihr war weiß ich net ob sie deshalb net bei ihm war oder ob sie das gar nicht will.
    Werde heute Abend mal unerwartet vorbei schauen.

Marcel_23, 23 September 2004
  8. zechs
    Gast
    0
    hmm

also ich bin da auch recht altmodisch bei mir gäbs da nen riesenkrach wenn meine Freundin mit nem anderen "rumlecken" würde.

Ich würd da wohl auf distanzgehen und wenn du ihr was bedeutest wird sie sich schon melden und nicht zu ihm gehen... so haste nun immer das Gefühl, dass sie bei nem anderen ist.

zechs, 23 September 2004
  9. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute war doch nur spaß :smile: obwohl doch ich glaub ich würde meine freundin beschimpfen und ihre freundinnen poppen wenn sie fremdgehen würde. HEy ich weiß voll kindisch usw aber ich glaub es hilft :engel: :blablabla :blablabla

mal ernsthaft schau ruhig vorbei bei ihr.

MohoDaloho, 23 September 2004
  10. Q-Dance
    Gast
    0
    Meeeeeeein Gott. wenn ich du wäre würd ich Schluß machen sofort ..scheiß drauf sie hatte was mit nem anderen Typen ..das zeigt dir dass du ihr nichts mehr bedeutest..mach schluß mit ihr und hau dem Typen eine er wusste bestimmt,dass sie dich als Freund hat/hatte!

Meine Freundinen sind mir noch nie fremdgegangen ..wenn sies tuen hilft keine entschuldigung : Sie fliegt und dem Typ würd ich sofort eine klatschen,aber nur wenn er weiß dass sie halt nen Freund hat!!
    Gruß Sascha

Q-Dance, 23 September 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mit dem "unerreichbar" ist vielleicht gemeint, dass der Typ keine Beziehung mit ihr wollte. Offenbar findet sie ihn reizvoll und kommt nicht richtig von ihm los. Die Versuchung ist dann noch größer, wenn er ihr Angebote macht zu ihr zu kommen. Weiß nicht, ich könnte nicht damit leben, dass mein Partner im Hinterkopf da noch jemanden gut findet. Da wäre immer die Angst, dass er wieder schwach wird.
    Wenn Eure Beziehung wieder funktionieren soll, dass muss sie radikal den Kontakt zu diesem Typen abbrechen, vielleicht sogar die Handynummer wechseln damit er nicht mehr an sie rankommt und natürlich auch nicht von selber auf ihn zukommen.

Larkin, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...